Kostenlose Probestunde: After Work Yoga mit Julia am 7.10.21

Startet am Thursday, 07/10/2021
Price 0.00 €

Description:

Neu: Kostenlose Probestunde für Yogaübende mit Vorkenntnissen am Donnerstag den 7.10.21 Lust auf besondere Themenyogastunden? Dann bist du hier richtig: Eingebettet in das ganzheitliche Konzept der Yoga Vidya Grundreihe dreht sich in jeder Stunde alles um wechselnde thematische Schwerpunkte. Beine, Füße, Schultern, flowige Elemente oder ein spezielles Chakra - alles kann dabei sein. Freu' dich auf einen Mix aus Kräftigung, Dehnung und Entspannung. Vorkenntnisse sind hilfreich.. Bitte melde dich bei Fragen unter: 0251/2870922 Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Bitte melde dich mit vollständiger Adresse über eversports an.

Außerdem brauchen wir von dir einen aktuellen negativen C-Test, oder eine Genesenenbescheinigung oder Impfbescheinigung.


Trainer :

Julia

Namasté, ihr Lieben, beim Yoga geht es für mich immer um die Balance: zwischen Erdung und dem Streben zum Himmel, Kraft und Loslassen, Stille und Klang. Ich freue mich das gemeinsam mit euch zu erleben!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/10/202116:30 - 18:00Klarissengasse 2, 48143 MünsterJulia

Cancellations

Bitte absagen, wenn du nicht kommen kannst - Stornierung ist jederzeit möglich!

* All prices including VAT