Vedanta mit Rama - Workshop

Starts on Friday, 19/08/2022
Price from 25.00 €

Description:

In diesem Workshop mit Rama, beschäftigen wir uns mit dem spannenden Thema der Bindungen durch den zweifachen Knoten. Oft hilft schon das sich bewusst -werden über den Mechanismus in uns, um so mehr Freiheit, Weite und Klarheit zu ermöglichen. Vollherzigkeit und Sehnsucht nach Erfüllung sind maßgebliche Faktoren auf unserer Reise zum Sein. Das Seminar möchte dir helfen Selbstverantwortung zu übernehmen und mutig voller Vertrauen die Vergangenheit und die Zukunft hinter dir zu lassen.

Rama ist schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und seiner Erfahrung ist er in der Lage, tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.

Der Workshop enthält einen Vortrag, Yogastunde mit Tiefenentspannung und Meditation - neugierig? Jetzt anmelden!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/08/202218:00 - 21:00Klarissengasse 2, 48143 Münsternot specified

Cancellations

Stornierung ist bis 7 Tage vor Beginn möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Ein/e ErsatzteilnehmerIn kann gestellt werden.

* All prices including VAT