Feet up Yoga- die Welt auf den Kopf stellen

Starts on Sunday, 13/11/2022
Price from 30.00 €

Description:

Wer die Welt auf den Kopf stellt, dem liegt der Himmel zu Füßen. Noch nie war es so simpel, yogische Umkehrhaltungen zu meistern! Lerne während dieser dynamischen Tage die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennen. Langsam wirst du an den Umgang mit dem FeetUp herangeführt und schaffst es in kürzester Zeit, verschiedene Übungen miteinander zu kombinieren und zu lieben. Einfach und sicher, verspielt und mit Freude die Welt auf den Kopf drehen: Das alles und noch viel mehr ist möglich mit dem FeetUp. Perfekt für Anfänger und geübte Yogis, die ihre Yoga Praxis erweitern und bereichern möchten, u.a. mit zahlreichen Dehnungs- und Entspannungs-Übungen - und vor allem einer Riesenportion Spaß! Geeignet für jedes Level.

Die Feet-up Hocker und weiteres Material werden in ausreichender Zahl zur Verfügung gestellt.


Teacher :

No picture available
Ganesha Sebastian

Yogalehrer, 4-fach-Vater und Ehemann seit über 20 Jahren. Als „Certified FeetUp® Teacher“ ist er mit viel Herzensfreude dabei, den Menschen einen anderen Weg in die Umkehrstellungen zu zeigen und Schritt für Schritt näherzubringen: Stelle deine Welt auf den Kopf - switch perspective - feetup your life.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/11/202210:00 - 13:00Klarissengasse 2, 48143 MünsterGanesha Sebastian

Cancellations

Bis 5 Tage vor Beginn kostenlos stornierbar. Danach fällt die volle Gebühr an, wenn der Platz nicht neu vergeben werden kann. Ein/e Ersatzteilnehmer/in kann gestellt werden.

* All prices including VAT