"Empower yourself" um 9:30 Uhr: 6 kreative Vinyasa Yoga Flows für dein positives mindset

Startet am Tuesday, 18/04/2023
Price 85.00 €

Description:

"Empower yourself: Ein workshop mit 6 kreativen Yogaklassen für dein positives mindset.

“Das Leben ist ein Wunschkonzert“.

Die Kunst, Dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Richte Dich kraftvoll und zuversichtlich auf deine Ziele aus.

Level: intermediate.

Dauer: 6 Termine mit 60 - 75 Minuten.

6x Dienstags: 9:30 Uhr - ca. 10:45 Uhr.

Preis 6 Termine: 85,00 Euro.

Für Abo online Kunden: Buchbar auch mit der 10er Karte Präsenz des Abo online.

Im Abo Präsenzklassen, 365 Tage move and be happy und im Abo ALL IN enthalten.


Trainer :

Brigitte

Schon als Kind gehe ich den "Weg der Bewegung". Umwege, Stolpersteine und Sackgassen gehören immer noch genauso dazu, wie die Begeisterung zu Professionalität und vor allem Authentizität im Unterricht. Über klassisch Groupfitness: Spinning ®, Hot Iron ® und eine der ersten DEEPWORK® LehrerInnen, ging ich weiter zur Pilates-Ausbilderin und zur BODYART® Elite Instruktorin. Meine wunderbare große Yoga-Reise startete 2020: Nun bin ich mit weit über 500 h im Yoga ausgebildet und zertifizierte Kursleitung Präventionskurse und unterrichte u.a. Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Yoga für Männer und Yoga für Senioren im LIPP Stadl in Oberhaching. Nutze mein breitgefächertes Angebot, um ganzheitlich trainieren und praktizieren zu können - von überall aus online und präsent in Oberhaching und Umgebung. Outdoor wie indoor. In der Gruppe oder im Einzeltraining. Mit vielen Videos on demand zu jeder Tageszeit. Ich freue mich auf Dich, Herzlichst Brigitte


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/04/202309:30 - 10:45Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
2.25/04/202309:30 - 10:45Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
3.02/05/202309:30 - 10:45Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn möglich.

* All prices including VAT