5 x Yoga für Männer inklusive Erdinger alkoholfrei oder Giesinger Erhellung

Startet am Monday, 09/10/2023
Price 69.00 €

Description:

Yoga für Männer - inklusive Erdinger alkoholfrei oder Giesinger Erhellung

Männer brauchen Yoga - und Yoga braucht Männer.

Für welche Männer ist "Yoga für Männer" gedacht?

  • ich bewege mich zu wenig
  • ich bewege mich zu einseitig
  • meine Beweglichkeit könnte besser sein
  • ich habe Rückenprobleme
  • ich kann nicht mehr tief durchatmen
  • ich empfinde Stress
  • ich möchte ruhiger werden
  • ich möchte mich besser konzentrieren können
  • ich habe schon ein Burn-out hinter mir
  • ich habe Lust auf Bewegung und anschließend ein Erdinger alkoholfrei

Diese Punkte sind bestimmt nicht alle, zeigen aber, auf welchen Ebenen "Yoga für Männer" hilfreich sein kann.

Level: alle Level. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Dauer: 5 Termine mit ca. 60 Minuten: ab 9.10.2023

Montags, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr.

Preis für 5 Termine: 69,00Euro.

Nach jeder Einheit spendiere ich euch ein Erdinger alkoholfrei - (oder doch die Giesinger Erhellung😊).


Trainer :

Brigitte

Schon als Kind gehe ich den "Weg der Bewegung". Umwege, Stolpersteine und Sackgassen gehören immer noch genauso dazu, wie die Begeisterung zu Professionalität und vor allem Authentizität im Unterricht. Über klassisch Groupfitness: Spinning ®, Hot Iron ® und eine der ersten DEEPWORK® LehrerInnen, ging ich weiter zur Pilates-Ausbilderin und zur BODYART® Elite Instruktorin. Meine wunderbare große Yoga-Reise startete 2020: Nun bin ich mit weit über 500 h im Yoga ausgebildet und zertifizierte Kursleitung Präventionskurse und unterrichte u.a. Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Yoga für Männer und Yoga für Senioren im LIPP Stadl in Oberhaching. Nutze mein breitgefächertes Angebot, um ganzheitlich trainieren und praktizieren zu können - von überall aus online und präsent in Oberhaching und Umgebung. Outdoor wie indoor. In der Gruppe oder im Einzeltraining. Mit vielen Videos on demand zu jeder Tageszeit. Ich freue mich auf Dich, Herzlichst Brigitte


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/10/202320:00 - 21:00Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
2.16/10/202320:00 - 21:00Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
3.23/10/202320:00 - 21:00Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
4.30/10/202320:00 - 21:00Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte
5.06/11/202320:00 - 21:00Hahilingastraße 1d, 82041 OberhachingBrigitte

Cancellations

Bis 3 Wochen vor Kursbeginn kostenlos stornierbar.

* All prices including VAT