WORKSHOP "Yoga Animal Flow"

Startet am Saturday, 21/03/2020
Price 40.00 €

Description:

Be a WILD SPIRIT! LASS UNS EXPERIMENTIEREN! Atemdynamik in langsamen und kraftvollen Bewegungen. Kontrolle und Geschmeidigkeit sowie Körperspannung im Flow. Durch die Kombination aus Yoga, animal movement und der 'Flow'-Arbeit wirst du dich mit deinen primären Bewegungsmustern wieder verbinden. Yoga-Asanas, aber auch Einflüsse aus dem Capoeira, Jiu-Jitsu... fließen in diese Praxis ein, wo du deiner tierischen Natur näher kommst. Lass dich von deinem Instinkt leiten und beweg dich im Rhythmus deines Atems. Der Begriff „Animal“ ist mit unserer innersten Natur und mit der freien fließenden Bewegung verbunden.

Teilnahme mit 2 Punktev von Deiner Punktekarte möglich (in diesem Fall bitte email an anmeldung@santosayoga.de)


Teacher :

Cédric Ullrich

" Ich habe als Kampfkünstler und Yogi das Glück zu erfahren, wie eine physische Praxis zu einer inneren Haltung und Lebensphilosophie gedeiht. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, Menschen auf ihrer Reise in immer feinere Schichten ihres Körpers und Geistes zu begleiten und mich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach ihren verborgenen Ressourcen zu machen. " http://www.moveforpeace.de/cedric.html


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/03/202017:00 - 20:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenCédric Ullrich

* All prices including VAT