VERSCHOBEN - WORKSHOP "Yoga & gesunde Stressbewältigung"

Startet am Sunday, 15/03/2020
Price 65.00 €

Description:

Wir alle kennen Momente, in denen wir uns gestresst fühlen. Dabei können die Auslöser ganz unterschiedlich sein. Die Folgen von Stress und Überforderung können entweder sofort auftreten in Form von Müdigkeit, Kopfschmerzen und Erkältungen, oder auch langfristig Krankheiten mit sich bringen. Wie können wir nun lernen, besser mit hektischen Zeiten umzugehen?

Unser Körper ist sehr weise und in ihm wohnt eine natürliche Fähigkeit, sich selbst wieder zu regulieren und in sein Gleichgewicht zurückzukehren. Wenn wir wissen, auf welche Weise wir diese Fähigkeit nutzen können und wie wir unseren Körper und Geist dabei unterstützen können, dann gelingt es uns, leichter mit Stress umzugehen.

Als Yogalehrerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit schlägt Andrea´s Herz für das Konzept der ganzheitlichen Lebensweise auf allen Ebenen. In diesem Workshop wird sie ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit dir teilen und dir Hilfsmittel an die Hand geben, mit denen du dein Stresslevel beeinflussen kannst.

In diesem Workshop wirst du erfahren ...

★ welche Prozesse in Deinem Körper ablaufen, wenn Du gestresst bist.

★ was Du aktiv tun kannst, um mit Stress im Alltag auf gesunde Weise umzugehen.

★ wie Yoga Dich in hektischen Zeiten unterstützen kann.

★ welche Rolle die Ernährung spielt und welche weiteren Faktoren entscheidend sind für eine gesunde Stressbewältigung.

Der Workshop wird abgerundet mit einer sanft fließenden, gleichzeitig entspannenden und regenerativen Yoga Einheit.

Details:

★ Dieser Workshop ist für alle Yogis geeignet, ob nun Anfänger oder mit Erfahrung.

★ Für kleine Snacks ist gesorgt.

★ Bring bitte etwas zum Schreiben mit

*Dein Workshop Extra-Bonus*

Mit der Teilnahme an diesem Workshop sicherst du dir einmalig

20% Rabatt auf ein 1:1 Coaching für ganzheitliche Gesundheit bei Andrea

Teilnahme mit 5 Punkte von Deiner Yogakarte möglich (in diesem Fall bitte per email anmelden! anmeldung@santosayoga.de)


Teacher :

Andrea Schwarz

"Yoga bedeutet für mich die Verbindung von Körper, Geist und Seele immer wieder neu zu entdecken." Andrea lässt in ihren Yogastunden mit viel Freude & Leichtigkeit genug Zeit, um die Asanas gesund im Körper zu erfahren und deren Wirkung tief im Inneren zu verankern. www.andreaschwarz.de


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/03/202013:00 - 17:30Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenAndrea Schwarz

Cancellations

Du kannst Deine Teilnahme 4 Stunden vorher kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT