Workshop YOGA & KLANG

Starts on Sunday, 10/05/2020

Description:

Die Kombination von Yoga und Klang ist eine ganz einmalige und wunderbare Erfahrung, denn über die Klänge werden wir in den Yogaübungen unterstützt und können uns noch tiefer in die Haltungen fallen lassen. Der Geist darf sich auf die Klänge konzentrieren, während der Körper zusammen mit der Muskulatur und den Faszien in die Bewegung geht. Dabei üben wir in diesem Yoga- und Klangworkshop sanfte Yogahaltungen, sowie Yin-Übungen, die uns erlauben von der Aktivität in die Passivität über zu gehen.

Teilnahme mit Jahreskarte oder 2 Punkten Deiner Yogakarte möglich. Anmeldung dann bitte per email an anmeldung@santosayoga.de

Teacher :

Daniela Dippong

"Meine Yoga- und Meditationsstunden leben von den Themen, die helfen nach innen zu schauen." Daniela berührt Dich tief im Inneren mit ihren Yogastunden. Sowohl Kinder & Teenies als auch Erwachsene schätzen ihre ruhige und herzliche Art, Dir Yoga näher zu bringen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/05/202014:00 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenDaniela Dippong

Cancelations

Du kannst 14 Tage vor diesem Workshop kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT