WORKSHOP Yin Yoga & Yoga Nidra "frei von Angst"

Starts on Saturday, 24/10/2020
Price 30.00 €

Description:

Frei von Angst durch bewegte Zeiten. Tiefenentspannt Kraft schöpfen in der eigenen Quelle, und 'nebenbei' dehnt sich Körper, der Geist wird beflügelt, und wir legen die Liebe frei, die wir in uns drin haben.

Yin Yoga ist ein sehr sanfter und entspannender Yogastil, der meist im Sitzen oder Liegen ausgeführt wird. Der Körper verweilt zwischen 3 und 5 Minuten in den Haltungen und wird bei Bedarf durch Kissen oder Bolster unterstützt, um eine sanfte Dehnung und Geschmeidigkeit in den tiefen Schichten des Körpergewebes zu erzielen.

Im Yoga Nidra, dem 'Schlaf des Yogi', leiten wir Dich durch eine tiefe und vollkommene Entspannung für Körper, Geist & Seele.

Wenn Du mit Deiner Punktekarte teilnehmen willst, melde Dich bitte per email an! anmeldung@santosayoga.de 2 Punkte

Dieser Workshop wird unter Einhaltung des gültigen Rahmenhygienekonzept Sports vom Bayerischen Ministerium des Innern durchgeführt. Alle Maßnahmen, die dafür in unserem Studio gelten, findest Du hier https://santosayoga.de/hygieneschutzkonzept

Teacher :

Christine Ranzinger

Christine unterrichtet seit Anfang der 80er Jahre traditionellen Hatha Yoga in und um München. "Es ist eines der wunderbarsten Mysterien im Yoga, dass wir über das Bewusst-Sein für den Körper begreifen können, dass wir mehr als unser Körper sind. Dann stellt sich früher oder später die Frage: Wer bin ich? Ein Weg dies herauszufinden ist, uns der tiefsten Sehnsucht unseres Herzens zu öffnen und zu entdecken, was wir nicht sind. Dann öffnet sich hinter unseren Alltags-Identifikationen ein Raum der Stille, der im Grunde schon immer da war. Das ist das Wesentliche in jeder meiner Stunden, diesen Raum in uns wieder spürbar werden zu lassen – ganz gleich, auf welchem Weg und mit welchen Methoden wir uns auf diesen Weg begeben. Ganz gleich, für welche Indikationen wir “nebenbei” Linderung erfahren."


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/10/202014:00 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenChristine Ranzinger

Cancellations

Bei Rücktritt bis spätestens 14 Tage vor Kurs-/ Workshop Beginn wird der Beitrag kostenfrei erstattet. Bei späterem Rücktritt, bzw. Nichterscheinen zum Workshop wird der gesamte Beitrag fällig, es sei denn, es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. In diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 5.- € erhoben.

* All prices including VAT