"Kampfkunst, Yoga & Meditation" WORKSHOP

Price from 0.00 €

Description:

Anhand einfacher Techniken aus der philippinischen Kampfkunst Kali erfahren wir was es bedeutet, sich aus seinem Zentrum heraus zu bewegen und schulen uns in körperlicher, geistiger und emotionaler Präsenz.

In diesen Stunden tauchen wir ein in den Fluss des Atems, überwinden Überforderung und treten spielerisch in Kontakt mit uns und unserem Gegenüber. Wir erfahren uns in unserer Kraft, im Chaos, in der Leichtigkeit, in der Fülle. Es darf gelacht, geatmet und geflucht werden.

Grundlegende Partnerübungen mit dem kurzen Rattanstock werden erlernt, ausgewählte Asanas mit und ohne Stock nähren und zentrieren uns und eine abschließende Meditation schenkt Raum für Weite, Klarheit und Stille. Keine Vorerfahrung in Kampfkünsten oder im Yoga notwendig. Rattanstöcke können vor Ort geliehen, oder erstanden werden.

* All prices including VAT