Einführung ätherische Öle & Yoga "Weihnachtszeit - Geschenkezeit"

Starts on Saturday, 11/12/2021

Description:

Diese Einführung in die Welt der ätherischen Öle ist für alle geeignet, die ihre Yoga- & Meditationspraxis auf und abseits der Matte ganzheitlich unterstützen wollen.

'Weihnachtszeit - Geschenkezeit' Jedes Jahr stellen wir uns alle wieder die gleiche Frage: Was schenke ich bloß zu Weihnachten? An diesem Abend machen wir gemeinsam kleine Wohlfühlgeschenke für deine Liebsten und natürlich auch für dich!

WAS DICH ERWARTET...

  • kurze Einführung in die Welt der ätherischen Öle von dõTERRA

  • Was sind ätherische Öle und wie verwende ich sie für meine ganzheitliche Yogapraxis?

  • DIY Ölroller & Handpeeling als Geschenke zum Mitnehmen für dich und deine Liebsten

  • Finde deine passenden Öle, um deine Yoga- und Meditationspraxis in der Weihnachtszeit ganz besonders zu gestalten.

  • Chai Tee & Plätzchen

  • Mini Öl Set für alle Teilnehmer für zu Hause

FÜR WEN IST DIESER ABEND GEEIGNET?

Du hast schon länger oder auch erst vor kurzem die wohltuenden Düfte der ätherischen Öle von dõTERRA bei uns genossen oder bist einfach neugierig? Nun würdest du die Öle einfach gerne selbst einmal testen und mehr über die Anwendungsmöglichkeiten erfahren? Dann ist dieses kostenlose Öl-Intro genau das Richtige für dich! Es richtet sich an alle, die Interesse an natürlichen Lösungen für ihr emotionales & körperliches Wohlbefinden haben und ernsthaft an den ätherischen Ölen von dõTERRA interessiert sind, bisher noch nie die Möglichkeit bekamen, diese genauer kennenzulernen und unverbindlich auszuprobieren.

Diese Einführung ist für alle, die bisher noch keinen dõTERRA Berater haben und gerne von Sabine Willmann unterstützt werden möchten.


Teacher :

Sabine Willmann

Yoga macht glücklich und zufrieden! Sabine ist Inhaberin des Santosa Yoga und hat genau aus diesem Grund auch den Namen gewählt. Santosa bedeutet Zufriedenheit. Ihr Yogastil ist geprägt durch eine klassische Hatha Yoga Ausbildung in Indien und Anusara® Yoga, in dem Hatha Yoga mit den therapeutischen Ansätzen durch universelle körperliche Ausrichtungsprinzipien und einer lebensbejahenden Lebensphilosophie verbunden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/12/202119:00 - 20:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenSabine Willmann

* All prices including VAT