Thai Yoga für dich und dein Kind (90 min)

Starts on Saturday, 21/05/2022
Price from 49.00 €

Description:

Du möchtest dir berührende Zeit mit deinem Kind nehmen?

Du möchtest wieder mehr Verbindung aufbauen und schaffst es im Alltag doch selten?

Du möchtest deinem Kind spielerisch zeigen wie es (Leistungs-)Druck abbauen kann?

Dann bist du in diesem Special genau richtig!

Was ist Thai-Yoga?

Thai Yoga ist eine ganzheitliche Methode, Körper und Seele zu berühren. Das Wissen aus der TCM (traditionellen chinesischen Medizin), des Ayurveda und des Yoga werden hier zusammengeführt. Mittels verschiedener Druck- und Dehntechniken wird der gesamte Körper bearbeitet, Gelenke mobilisiert, Energiebahnen sowie das Fasziengewebe angeregt. Die empfangende Person wird hierbei sanft (ohne eigenes Zutun) durch die gebende Person in verschiedene Positionen gebracht.

Thai-Yoga als Weg der Verbindung

Thai-Yoga ist ideal, um die Beziehung zum eigenen Kind zu vertiefen. Beim gemeinsamen Üben begegnet man sich achtsam und spielerisch zugleich. Zudem hat es eine ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist hat.

Der Ticketpreis ist für 1 Elternteil & 1 Kind (5-8 J)

Anmeldung mit Punktekarte oder Membership möglich!! Alle Membership Yogis erhalten 10% auf unsere Workshops. Du kannst auch 3 Punkte deiner Yogakarte nutzen + 4.-€ Aufpreis, Bitte in diesem Fall direkt per email anmeldung@santosayoga.de anmelden (nicht hier über Eversports)!

Dieser Workshop wird unter Einhaltung des gültigen Rahmenhygienekonzept Sports vom Bayerischen Ministerium des Innern durchgeführt. Alle Maßnahmen, die dafür in unserem Studio gelten, findest Du hier https://santosayoga.de/hygieneschutzkonzept


Teacher :

Nio Neumann

Mein Name ist Nio Neumann, ich bin Mutter zweier Kinder und liebe es mit Kindern auf spielerische und humorvolle Weise zu lernen. Ich arbeite als Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin und Kinder- & Familiencoachin nach dem "Stark auch ohne Muckis" Konzept, gebe Vorträge für Erwachsene und bin ausgebildete Thai-Kinder-Yoga-Trainerin. Thai Yoga für Kinder (und deren Eltern) gebe ich fröhlich und hochmotiviert, da körperliche und mentale Berührung für mich ein Kernelement ist um Druck abzubauen, zur Ruhe zu kommen, um geerdet zu sein.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/05/202215:00 - 16:30Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenNio Neumann

* All prices including VAT