WORKSHOP "Kreiere deine Morgenroutine"

Starts on Sunday, 15/05/2022
Price 39.00 €

Description:

In diesem Workshop mit Annabel dreht sich alles um deine ganz eigene und individuelle Morgenpraxis.

Du lernst die verschiedenen Elemente und Möglichkeiten einer Morgenroutine und ihre Wirkungen kennen – in Theorie und Praxis.

Gemeinsam mit Annabel erarbeitest du dir deine ganz persönliche Morgenroutine, die abgestimmt ist auf deine aktuellen Bedürfnisse. Dazu bekommst du handfeste Unterstützung, z.B. eine Yoga-Grundsequenz, passende Meditations- und Atemübungen, Affirmationen sowie Journaling-Vorlagen und vieles mehr.

Am Ende des Workshops wirst du deine Morgenroutine erstellt haben, mit der du Zuhause sofort loslegen kannst. Zusätzlich begleitet dich Annabel nach dem Workshop in einem 30 min Follow Up Zoom, um mit dir weitere Fragen oder Anpassungen zu deiner Morgenroutine zu klären. So hast du den besten Start in deinen Tag!

Yogaanfänger und auch Yogis mit Erfahrung sind herzlich willkommen.

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn du die Zeit am Morgen auf dich abgestimmt nutzen willst, um positiv, energiegeladen und zufrieden in den Tag zu starten.

Bist du Membership Yogi bei uns oder hast bereits eine Punktekarte? Membership Inhaber erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis Teilnahme mit 2 Punkte deiner 10er Karte + 9.-€ Aufpreis möglich In diesem Fall melde dich bitte per email an! anmeldung@santosayoga.de (nicht hier über Eversports!)


Teacher :

Annabel Gebler

Yoga war für mich für lange Zeit eines von vielen Hobbys. So praktizierte ich selbst für einige Jahre Yoga - mal mehr, mal weniger - und probierte verschiedene Yogastile aus. Das änderte sich erst, als ich beruflich sehr viel unterwegs war. Denn je stressiger mein Leben wurde, desto mehr fühlte ich mich zum Yoga hingezogen. Ich merkte einfach, dass mich die Yogapraxis immer wieder in meine innere Balance bringt. Als ich im Santosa Yoga dann das erste Mal eine Anusara Stunde besuchte, erfasste mich danach eine so entspannte Leichtigkeit, dass ich wusste: davon will ich mehr! Daher absolvierte ich 2020 selbst die Ausbildung zur Anusara® Elements Lehrerin bei Barbra Noh. Durch die Verbindung aus präziser körperlicher Ausrichtung mit der lebensbejahenden tantrischen Philosophie erlangt die Yogapraxis für mich eine ganz besondere Tiefe und wird auch abseits der Matte erfahrbar. Daher arbeite ich auch liebend gerne mit Themen in meinen Yogastunden, die in den Alltag übertragbar sind. In meinen Stunden erwartet Dich eine ausgewogene Mischung aus fließenden und kraftvollen Elementen in Kombination mit sanften Entspannungsübungen und genügend achtsamen Ruhepausen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/05/202214:00 - 16:30Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenAnnabel Gebler

* All prices including VAT