Mantrasingen

Startet am Saturday, 08/10/2022
Price 0.00 €

Description:

Beim Mantrasingen führen die kleinen kraftvollen Verse und einfachen Melodien schnell in einen Entspannungszustand. Schon das gemeinsame Ein- und Ausatmen beim Singen verbindet, die gemeinsam geschaffene Klangschwingung gibt Geborgenheit. In diesem Zustand schwingt unser ganzes Wesen mit.

Mantras sind Verse aus heiligen Silben, die in allen Ecken der Welt gesungen werden. Wir legen den Fokus auf Mantras in der altindischen Sprache Sanskrit. Sie beruhigen den Geist und können uns tief im Herzen berühren.

Du bist jederzeit herzlich willkommen mitzusingen, mitzuschwingen oder einfach nur den Klängen zu lauschen. Wir begleiten mit unseren Instrumenten die kraftvollen Klänge der Mantras. Unser Mantrasingen ist kein Konzert, vielmehr lädt es dich ein gemeinsam mit uns zu singen und zu schwingen.

Wenn Du ein Instrument hast, bring es gerne mit!


Trainer :

Santosa Yoga

Wir lieben Yoga in all seinen Stilrichtungen mit Pranayama, Asana, Meditation und Mantrasingen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/10/202219:30 - 21:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenSantosa Yoga

* All prices including VAT