AROMA YOGA "öffne Dich dem Leben & genieße"

Starts on Saturday, 04/03/2023
Price 39.00 €

Description:

ÖFFNE DICH DEM LEBEN & GENIESSE

Bevor wir uns öffnen können, brauchen wir oft erst einmal den Moment Zeit, um zu erkennen, was uns davon abhält mit offenem Herzen und einem offenen Blick nach vorne zu schauen. Manches halten wir unbewusst fest und brauchen einen kleinen Impuls von außen, um loslassen und uns leichter zu fühlen.

In diesem sanften Aroma Yoga Special fordern wir unseren Körper & Geist auf Anspannung & Stress loszulassen, denn dies sind die beiden häufigsten Gründe für körperliches Unwohlsein, Unruhe in den Gedanken und Unzufriedenheit.

Wir öffnen den Geist und zerstreuen negative Gedanken, um uns wieder mit neuer und positiver Energie aufzufüllen und mit Zuversicht voraus zu schauen.

Körperlich setzen wir dies in Länge und Weite der Körperseiten um, damit unser Atem in allen Körperräume frei fließen kann. Unterstützt durch die stimmungshebenden Eigenschaften von Zitrusölen kreieren wir einen Gegenpol zu unserer sonst sehr geradlinigen Welt und erhalten neue Perspektiven.

Was Dich erwartet...

  • sanfte und wohltuende Yogapraxis mit Fokus Atem & Leichtigkeit im Herzraum
  • achtsame Atemübungen für mehr Balance im Nervensystem
  • geführte Meditation, um den Geist zu zentrieren
  • langes Savasana für vollkommende Entspannung
  • kurze Einführung in die Wirkung der begleitenden ätherischen Öle
  • Ölproben Set für zu Hause, um die Yogastunde nachwirken zu lassen

Die Yogapraxis wird begleitet durch passende ätherische Öle von doTERRA um Dich körperlich, mental und emotional auf allen Ebenen zu unterstützen.

Wenn du vorab Fragen zu der Wirkung und Anwendung der ätherischen Öle hast, schreib mir gerne sabine@santosayoga.de

mehr Infos findest Du auch hier: https://santosayoga.de/mehr-ueber-doterra

Teilnahme für Membership Yogis -10%. Du kannst auch mit 2 Punkten Deiner Yogakarte + 9.-€ teilnehmen. Bitte in beiden Fällen per email anmelden: anmeldung@santosayoga.de


Teacher :

Sabine Willmann

Yoga macht glücklich und zufrieden! Sabine ist Inhaberin des Santosa Yoga und hat genau aus diesem Grund auch den Namen gewählt. Santosa bedeutet Zufriedenheit. Ihr Yogastil ist geprägt durch eine klassische Hatha Yoga Ausbildung in Indien und Anusara® Yoga, in dem Hatha Yoga mit den therapeutischen Ansätzen durch universelle körperliche Ausrichtungsprinzipien und einer lebensbejahenden Lebensphilosophie verbunden ist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/03/202315:00 - 17:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenSabine Willmann

* All prices including VAT