Familien Yoga

Startet am Sunday, 26/03/2023
Price 20.00 €

Description:

Familien Yoga mit Melanie Haslinger von Mandalakinder (Buchung direkt über Melanie Haslinger von Mandalakinder: melanie@mandalakinder.de)

Gemeinsam mit der Familie zu üben bringt viel Spaß, bewusste Verbindung und gemeinsames, achtsames Zusammen-Sein. Der Ablauf der Stunde ist ähnlich wie bei einer Kinderyogastunde - die Kinder stehen im Mittelpunkt.

Spielerisch und fantasievoll beschäftigen wir uns hier mit spannenden Themen, reisen durch verschiedenste Geschichten – gemeinsam in vielen kooperativen Partnerübungen, Massage- und Achtsamkeitsübungen. Nicht nur die Kinder erfreuen sich hier am Yoga, sondern auch Mama/Papa/Opa/Oma/Tante/Onkel etc. und deren innere Kinder.

Familienyoga bietet so allen eine „erholsame Oase der Freude“ im sonst oft so hektischen Alltag, stärkt die Eltern-Kind-Beziehung, das Vertrauen und den Halt ineinander! 

Zitat einer Yoga-Mama: „Das ist ein SO schöner Wochenabschluss jedes Mal!“

Buchung direkt über Melanie Haslinger von Mandalakinder: melanie@mandalakinder.de

Beitrag 1 x Familienyoga für 1 Kind (3-9 Jahre) & 1 Erwachsener 20.- €

Termine: 24.3., 7.5., 18.6. jeweils 15 - 16 Uhr


Teacher :

Melanie Haslinger / Mandalakinder

Mein Name ist Melanie, ich bin Kinderyogalehrerin und Sozialpädagogin. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet. Anfangs durch Baby-Sitting und Nachhilfe, später habe ich soziale Arbeit studiert und so einige Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe gesammelt. Seit Anfang 2018 gebe ich hauptberuflich mit viel Freude Kinderyoga-Stunden und dieses Wirken erfüllt mich sehr! Zum Yoga habe ich durch meine Zeit in Indien gefunden, wo ich circa 1,5 Jahre gelebt habe. Das Ankommen bei sich selbst, im Atem, die achtsame Präsenz im Körper und die Entspannung (von Körper und Geist) haben mich fasziniert und begleiten mich seither. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Kinder weitergeben, wenn ich es auch primär als ein „Samen setzen“ für die Zukunft sehe. Denn Kinder, die bewusst und achtsam mit sich selbst, mit anderen und der Umwelt sind, das ist die Grundlage für eine wunderbares Morgen. Lokah samastah sukinoh bhavantu – Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/03/202315:00 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenMelanie Haslinger / Mandalakinder
2.07/05/202315:00 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenMelanie Haslinger / Mandalakinder
3.18/06/202315:00 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenMelanie Haslinger / Mandalakinder
4.01/10/202313:15 - 14:15Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenMelanie Haslinger / Mandalakinder

* All prices including VAT