WORKSHOP Meditation & Achtsamkeit für Einsteiger

Startet am Sunday, 25/02/2024
Price 23.00 €

Description:

Als Meditation bezeichnet man im weitesten Sinne das im Hier und Jetzt sein – mit dem Körper und dem Geist. Je nachdem für welche Meditation man sich entscheidet, kann sie uns die ersehnte Ruhe und Entspannung ermöglichen, aber auch Energie geben, wenn wir ausgelaugt und müde sind.

Was dich erwartet...

In dieser Einführung werden wir verschiedene Arten der Meditation, Konzentrations- und Achtsamkeitsübungen, wie z.B. geführte Meditation im Sitzen, Gehmeditation, Körperreisen oder Atembeobachtung kennenlernen und gemeinsam üben. Unser Wunsch ist es, dass jeder Teilnehmer seine ersten Erfahrungen sammeln kann und ganz offen alle Fragen stellen darf. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten und Wege die eigene Meditationspraxis zu entwickeln, um sie eigenständig als Mittel für die individuellen Bedürfnisse zu nutzen.

Für wen ist die Meditation interessant?

Jeder, der im Alltag oder Beruf eine Pause einlegen möchte, kann sich die Meditation zur Hilfe nehmen. Man kann jederzeit und an jedem Ort darauf zurückgreifen, braucht kaum Hilfsmittel und mit ein wenig Übung kannst Du Dir die positive Wirkung der Meditation in Deinen Alltag holen. Daher ist dieser Workshop für alle geeignet, die neugierig sind, mehr über Meditation & Achtsamkeit erfahren wollen und in die Umsetzung kommen möchten.

Was Du für Dich mitnehmen wirst…

  • erste Erfahrungen in Meditation & Achtsamkeit
  • Wissen über die Wirkungsweise von Meditation
  • 3 verschiedene Meditationstechniken, die Du direkt zu Hause anwenden kannst
  • 1 Audio Meditation als Unterstützung für zu Hause

Anmeldung

  • Du kannst Dich direkt hier online mit einem Einzelticket anmelden.
  • Hast Du ein Membership bei uns? Dein reduzierte Beitrag ist 10.- €. Bitte buche per email: anmeldung@santosayoga.de
  • Du kannst auch mit 2 Punkten Deiner 10er Karte teilnehmen. Bitte ebenfalls per email buchen: anmeldung@santosayoga.de

Trainer :

Sandra Zavaglia

"Für mich ist das schöne am Yoga, dass es nicht nur den Körper sondern auch den Geist trainiert und ebenso unsere Seele berührt." Sandra unterrichtet kräftigendes Hatha Yoga mit fließenden Vinyasa Elementen und sanften Asanas zum Ende der Stunde. Ihr ist es wichtig, dass die Asanas möglichst genau ausgeführt werden, um ihre volle Wirkung entfalten zu können. Dafür sorgt sie in ihren Yogastunden für genaue verbale Anweisungen oder Variationen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.25/02/202414:30 - 16:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenSandra Zavaglia

* All prices including VAT