Yoga Beginner Kurs (3 x 90 min)

Startet am Friday, 12/04/2024
Price 49.00 €

Description:

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“

(B.K.S. Iyengar)



In diesem dreiwöchigen Yogakurs führt Dich Emilia in die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas) und in unterschiedliche Atemtechniken (Pranayama) des Yoga ein. In jede Yogastunde integrieren wir meditative und ruhige Elemente, um Dir ausreichend Zeit für Entspannung zu geben.

Du lernst die Yoga-Haltungen (Asanas) achtsam einzunehmen und vertiefst dadurch Dein eigenes Körper-Bewusstsein. Um diese Körperwahrnehmung zu unterstützen, achtet Emilia sehr auf die grundlegende Ausrichtung der Asanas und auf die wohltuende Verbindung von Atem & Bewegung.

Grundlagen der Yoga-Philosophie, sowie Einblicke in die traditionelle Geschichte des Yoga und ein Überblick über die verschiedenen Stile des Yoga runden diesen Yogakurs ab.

Was Dich erwartet...

In jeder Stunde üben wir die Asanas aktiv auf der Yogamatte, Emilia demonstriert und erklärt Dir die Haltungen und Ihr werdet das Gelernte direkt gemeinsam umsetzen. Es bleibt genug Zeit für Hilfestellung und die Bedürfnisse aller Teilnehmer*innen.

  • Erlernen der Grundhaltungen
  • einfache Atemübungen
  • Einführung in Meditation
  • Entspannung
  • Zeit für individuelle Fragen

Für wen ist dieser Kurs geeignet...

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die neu mit Yoga beginnen möchten oder ihre Grundkenntnisse auffrischen und vertiefen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

BONUS

Im Ticketpreis enthalten sind 3 x 90 min Yoga Beginner Kurs PLUS 1 extra Yogaticket für eine offene Yogastunde in unserem wöchentlichen Kursplan nach Deinem Beginner Kurs!

Anmeldung:

direkt hier online

mind. Teilnehmerzahl: 5

max. Teilnehmerzahl: 15

Du kannst diesen Kurs auch mit 3 Punkten Deiner 10er Karte buchen. In diesem Fall, melde Dich bitte per email an anmeldung@santosayoga.de


Teacher :

Emilia Bell

"Bevor Yoga in mein Leben kam, habe ich mich immer nach einem sicheren Raum für die eigene Akzeptanz, die Ruhe und den Ausgleich zur schnelllebigen Welt gesehnt. Als ich auf Bali meine Yoga Lehrer Ausbildung machen durfte, habe ich einen Weg eingeschlagen, der mich mehr und mehr zur Natur des menschlichen Seins mit all seinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken geführt hat. So lege ich in meinen Yoga Klassen viel Wert auf die individuelle Unterstützung eine tiefe Verbundenheit zu sich selber auszubauen ohne zu werten, was gerade in Körper, Geist und Seele passiert. Zu Nutze mache ich mir geführte Meditationen, Pranayama und Entspannungsübungen, um dich mehr in den Kontakt mit dir selber zu bringen. Daneben überlege ich mir gerne kreative Sequenzen um Leben und Bewegung in deinem Körper zu generieren. Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!"


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/04/202419:15 - 20:45Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenEmilia Bell
2.19/04/202419:15 - 20:45Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenEmilia Bell
3.26/04/202419:15 - 20:45Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenEmilia Bell

* All prices including VAT