WORKSHOP Armbalancen mit Cédric Ullrich

Starts on Saturday, 23/11/2019
Price 40.00 €

Description:

Kreativ werden wir uns knapp 3 Stunden lang den Boden-Armbalances und ihren Variationen nähern und systematisch deren Grundlage beleuchten (Gewichtverlagerung, Muskelketten, Kraftaufbau, Innere Aktionen, ...). Die Armbalances erfordern mentale Stärke, Kraft aber auch tiefe Öffnungen wie Hüfte, Vor-/Rückbeugen, Drehungen,... Du möchtest Krähe, seitliche Krähen, einbeinige Krähen, Pfau ... mit Hilfsmitteln erlernen oder Variationen aus unterschiedlichen Übergängen meistern!? Hier bist Du richtig.

Kombiticket für zwei Workshops mit Cédric: 19.10. Umkehrhaltungen, 23.11. Armbalancen für 70.- € (Anmeldung bitte per email an anmeldung@santosayoga.de)


Teacher :

Cédric Ullrich

" Ich habe als Kampfkünstler und Yogi das Glück zu erfahren, wie eine physische Praxis zu einer inneren Haltung und Lebensphilosophie gedeiht. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, Menschen auf ihrer Reise in immer feinere Schichten ihres Körpers und Geistes zu begleiten und mich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach ihren verborgenen Ressourcen zu machen. " http://www.moveforpeace.de/cedric.html


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/11/201916:00 - 19:00Tegernseer Landstraße 98, 81539 MünchenCédric Ullrich

* All prices including VAT