Spezialklasse: Yoga und Klang, 2 Std.

Startet am Thursday, 15/12/2022
Price 35.00 €

Description:

Hören • Spüren • Entspannen • in Ein-Klang kommen Nada Brahma – die Welt ist Klang. Wenn wir in Ein-Klang mit uns selbst kommen wollen, hilft es uns, zuzuhören, uns von Klängen umhüllen zu lassen, die Schwingungen zu erspüren, uns zu öffnen, sodass jede Körperzelle mit den vibrierenden Klängen in Resonanz geht. Das Eintauchen in Klangwelten kann zu einer tiefen Entspannung führen. Körper, Geist und Seele werden harmonisiert und wir können uns, umhüllt von sanften Schwingungen, geborgen fühlen. Lasst euch in dieser zweistündigen Klasse mit Spirit Yoga Lehrerin Sherin Najjar und Klangschalen-Expertin Christina Klähn-Schmidt mitnehmen auf eine Klangreise, die die Zellen zum Schwingen und den Geist zur Ruhe bringt. Neben einer kurzen Einführung in die Welt der Klangschalen erwartet euch in dieser Klasse eine ausgewogene Spirit Yoga Praxis, die mit einer geführten Meditation endet.


Teacher :

No picture available
Sherin Najjar

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/12/202219:00 - 21:00Goethestraße 2-3, 10623 BerlinSherin Najjar

Cancellations

– Rücktritt bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25 % des Veranstaltungspreises, – ab 59. bis 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn 50 % des Veranstaltungspreises, – ab 29. Tag bis 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn 75 % des Veranstaltungspreises, – ab 6. Tag vor Veranstaltungsbeginn 100 % des Veranstaltungspreises.

https://spirityoga.de/agb/

* All prices including VAT