Masterclass: Yin & Yang Yoga mit Timo Wahl, 24.02.2023, 2 Std.

Startet am Friday, 24/02/2023
Price 49.00 €

Description:

„In der Ruhe liegt die Kraft und aus der Ruhe entsteht die Kraft.“ (Konfuzius)

Das Yin & Yang Prinzip ist eine jahrhundertealte Lehre aus der chinesischen Philosophie und besagt, dass unsere Welt aus Gegensätzen besteht. Tag und Nacht, schwarz und weiß, Kälte und Wärme, Passivität und Aktivität - alles im Leben braucht einen Gegenpol, um zu existieren. Erst in der Vereinigung der Polaritäten entsteht Ganzheit.

Im Yoga kennen wir das Yin und Yang Prinzip in Form einer aktiven, kraftvollen, dynamischen (Yang Yoga) und einer passiven, ruhigen Praxis (Yin Yoga) – beide Qualitäten bedingen einander. In diesem Workshop wird unser Gastlehrer Timo Wahl beide Formate miteinander vereinen und dich so auf körperlicher und geistiger Ebene auf dem Weg zu mehr Harmonie und Ausgeglichenheit begleiten.

Timo Wahl ist studierter Sportwissenschaftler und Gründer vom Timo Wahl Yoga Studio in Frankfurt. Er absolvierte zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei einigen der weltweit bekanntesten Yogalehrenden und ist in der deutschen Yogaszene vor allem für seine Aus- und Weiterbildungen im Anatomie- und Alignment-Bereich bekannt. Sein Unterricht ist dynamisch, kreativ und fordernd und ganzheitlich. Mit Leidenschaft setzt er sich seit vielen Jahren intensiv mit der Yogaphilosophie und mit dem Buddhismus auseinander. Neben seinem Yogastudio betreibt er einen eigenen Yogapodcast, in dem er sich mit verschiedenen Yogathemen auseinandersetzt.

Der Workshop ist als Leistung für unsere Ausbildungen anrechenbar.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/02/202318:30 - 20:30Goethestraße 2-3, 10623 Berlinnot specified

Cancellations

– Rücktritt bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn 25 % des Veranstaltungspreises,
– ab 59. bis 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn 50 % des Veranstaltungspreises,
– ab 29. Tag bis 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn 75 % des Veranstaltungspreises,
– ab 6. Tag vor Veranstaltungsbeginn 100 % des Veranstaltungspreises.

https://spirityoga.de/agb/

* All prices including VAT