"Herz über Kopf" - Umkehrhaltungen

Starts on Saturday, 22/10/2022
Price from 63.00 €

Description:

Wirkung, Alignment und Angst überwinden

Für Einsteiger sowie Fortgeschrittene Wie Du beim Thema Umkehrhaltungen weiterkommst (anatomische Grundlagen – Vorübungen – āsana-s)

Hier befassen wir uns mit Handstand, Unterarmstand und Kopfstand. Wir üben uns in der Kräftigung des Rumpfes, des Schultergürtels und der Handgelenke.

Kommt bei Dir der Gedanke der Angst? Durch Förderung von Mut, Konzentration und Selbstvertrauen! Indem du das Fallen gezielt lernst, verlierst du die Angst. Wir zeigen Dir wie und nähern uns Stück für Stück dem Hand- / Unterarm- / Kopfstand.

Wirkungen auf den Körper:

  • Positiver Einfluss auf das Herz-Kreislauf- und Lymphsystem
  • Aktivierung des parasympathischen Nervensystems
  • Ankurbelung der Verdauungsaktivität
  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit durch die Zirkulation der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit
  • Ausschüttung von Glückshormonen

Es wird ein bisschen akrobatisch und auf jeden Fall spaßig ;o)


Trainer :

No picture available
Diana

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.22/10/202210:00 - 12:00Trierer Straße 49, 50674 KölnDiana

Cancellations

Bei Seminaren, Workshops, Retreats gilt die schriftliche Anmeldung (auch per email) als verbindlich. Bei Abmeldung durch die/den Teilnehmer/in bis 2 Monate vor Beginn erstattet die Ashtanga Yogawerkstatt 75 % der Teilnahmegebühr. Bei Abmeldung bis 1 Monat vor der Veranstaltung 50 % der Teilnahmegebühr. Danach ist eine Erstattung nicht möglich.

Partner of Ashtanga Yogawerkstatt

* All prices including VAT