Alignment Modul 3: Prop Shop / Teacher School

Startet am Saturday, 27/03/2021
Price 449.00 €

Description:

Die Fortbildung zielt darauf ab, jeden Schüler mit Hilfe von Props und klarem Alignment die Heilkraft der Asanas nach seinen Bedürfnissen zu vermitteln. Diese Immersion (Vertiefung) richtet sich an Teilnehmer, die schon Yogalehrer sind oder Yogaerfahrung haben. Es ist sinnvoll, die komplette Immersion zu buchen, da die Module aufeinander aufbauen.

Modul 3: Prop Shop / Teacher School Wie und warum setzte ich Hilfsmittel (Props) ein? Wie platziere ich mich als Lehrer und wie behalte ich meine Schüler im Blick? Wir nutzen Props wie Stühle, Wand, Blöcke, Decken, Seile. Du erlernst den kreativen Umgang mit Props in Vinyasa Sequenzen ebenso wie in statisch aufgebauten Asanas und bekommst viele neue Skills und Drills für deinen Unterricht.

Die Ausbilderinnen: Ann und Andrea sind zertifizierte Iyengar-Yogalehrerinnen. Sie lieben die Genauigkeit, die Klarheit und das Arbeiten mit Props ebenso wie das spielerische Experimentieren mit Körperformen. Indem wir wiederholen, entdecken wir Neues!Die beiden sehen ihre Aufgabe darin, die Schüler anzuregen, mit sich immer wieder neue Erfahrungen zu machen. Liebevoll, freundlich und humorvoll möchten sie Dich tiefer in die Kunst des Yoga begleiten. Immer mit dem Ziel, Körper, Geist und Herz zu harmonisieren.

Wann: 08.-10.01.2021 Freitag, 9-17 Uhr 
Samstag, 9-18 Uhr
 Sonntag, 9-16.30 Uhr Wo: Urban Yoga Hamburg, Rostocker Straße 4


Teacher :

Andrea

Ich bin ausgebildete Iyengar Yoga Lehrerin( 1500h) mit eigenem Studio in Hamburg Winterhude. Freude war und ist für mich der Motor immer tiefer ins Yoga einzutauchen. Diese Freude ist geblieben und diese möchte ich in meinen Stunden und Workshops vermitteln. Die Freude, sich tiefer mit dem Körper, dem Atem, den Gedanken und der Bewegung zu beschäftigen. Mein Unterricht ist geprägt von klaren Alignment ( Ausrichtung) dem Einsatz von Props ( Blöcke, Stühle, Decken..) Atemübungen und einer großen Portion Humor. Ich möchte Dich dabei unterstützen offen, neugierig, gelassen und freudvoll deinen Alltag zu meistern


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/03/202110:00 - 16:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea
2.25/09/202108:30 - 17:30Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea
3.26/09/202108:30 - 17:30Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea

Cancellations

Ein Rücktritt von der Ausbildungsvereinbarung ist bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn durch schriftliche Erklärung an Urban Yoga möglich. Diese muss ausnahmslos schriftlich erfolgen. Es gilt folgende Regelung für Storno-­‐Gebühren: -­‐ Bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn: 500,-­‐ Euro Stornogebühr. -­‐ Bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn werden 50% der Kursgebühren fällig. -­‐ 30 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn werden 90% der Kursgebühren fällig. Die Fälligkeiten der Zahlungen bleiben soweit fortbestehend von der Kündigung unberührt. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung oder Umbuchung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests.

* All prices including VAT