Teacher Training Infoabend

Startet am Saturday, 24/10/2020
Price 0.00 €

Description:

Wird 2021 das Jahr, in dem du YogalehrerIn wirst? Die nächste 200-Stunden-Grundausbildung im Urban Yoga startet im April 2021. Am 24.10. gibt es im Urban Yoga einen Infoabend zu unserem 200h Teacher Training. Das Ausbildungsteam rund um Marion Schwarzat steht dir Rede und Antwort und wir machen gemeinsam Yoga mit Hie Kim. Auf unserer Facebookpage und bei Instagram erfährst du jetzt schon von unseren aktuellen Trainees, wie ihnen die Ausbildung im Urban Yoga (trotz Corona) gefallen hat. Die Plätze sind begrenzt, deshalb sichere dir rechtzeitig einen Platz. Wir freuen uns auf dich!


Teacher :

Marion

Ich bin überzeugt von der Kraft, die im Yoga steckt und mein Wunsch ist es, die Weisheit dahinter alltagstauglich und erfahrbar zu machen! Freude, Humor und Herzlichkeit stehen für mich dabei an erster Stelle und genau das möchte ich auch im Yoga leben und weitergeben!“


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/10/202018:00 - 20:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgMarion

* All prices including VAT