25h Deep Alignment & Hands On Assists mit Andrea Mohrbutter

Startet am Friday, 07/10/2022
Price 469.00 €

Description:

Diese Fortbildung zielt darauf ab, jeden Schüler mit Hilfe von Props und klarem Alignment die Heilkraft der Asanas nach seinen Bedürfnissen zu vermitteln.

Es braucht viel Feingefühl, Schüler in Haltungen zu korrigieren. Wir beschäftigen uns in diesem Modul mit der Frage: Wann und warum lege ich Hand an. Wann ist es sinnvoll Hilfsmittel zu verwenden und warum?

Du erlernst einen therapeutischen Blick und Verständnis für deine Schüler, auch mit Hilfe von Props, BODY READING und Hands on in Action!

Über Iyengar Yoga:

Die Ausrichtungsprinzipien im Iyengar Yoga sind klar und unterstützen Dich dabei ein tieferes Verständnis zwischen Körper, Geist und Atem zu entwickeln. Ziel ist es, diese Prinzipien zu verinnerlichen und die Asana in seiner Tiefe zu erfahren, um daraus einen nachhaltigen Umgang mit dem eigenen Körper zu entwickeln. Wichtig ist dabei, die Freude am ausprobieren und forschen, Neues zu entdecken und daran zu wachsen. in diesem Modul behandeln wir alle Asana-Familien ebenso wie Umkehrhaltungen und Armbalancen.


Teacher :

Andrea

Ich bin ausgebildete Iyengar Yoga Lehrerin( 1500h) mit eigenem Studio in Hamburg Winterhude. Freude war und ist für mich der Motor immer tiefer ins Yoga einzutauchen. Diese Freude ist geblieben und diese möchte ich in meinen Stunden und Workshops vermitteln. Die Freude, sich tiefer mit dem Körper, dem Atem, den Gedanken und der Bewegung zu beschäftigen. Mein Unterricht ist geprägt von klaren Alignment ( Ausrichtung) dem Einsatz von Props ( Blöcke, Stühle, Decken..) Atemübungen und einer großen Portion Humor. Ich möchte Dich dabei unterstützen offen, neugierig, gelassen und freudvoll deinen Alltag zu meistern


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/10/202209:30 - 17:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea
2.08/10/202209:00 - 17:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea
3.09/10/202209:00 - 17:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgAndrea

Cancellations

Ein Rücktritt von der Ausbildungsvereinbarung ist bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn durch schriftliche Erklärung an Urban Yoga möglich. Diese muss ausnahmslos schriftlich erfolgen. Es gilt folgende Regelung für Storno-­‐Gebühren: -­‐ Bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn: 500,-­‐ Euro Stornogebühr. -­‐ Bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn werden 50% der Kursgebühren fällig. -­‐ 30 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn werden 90% der Kursgebühren fällig. Die Fälligkeiten der Zahlungen bleiben soweit fortbestehend von der Kündigung unberührt. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung oder Umbuchung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests.

* All prices including VAT