Yin Yoga mit Live Musik mit Melissa & Marcel

Starts on Tuesday, 30/11/2021
Price 45.00 €

Description:

Achtsames Yin Yoga mit musikalischer Begleitung. Yoga und Melodien zum eintauchen und genießen.

Wir beginnen mit einer stillen Achtsamkeitsmeditation, um den Tag, die Woche hinter uns zu lassen und voll anzukommen. Einfach den Atem beobachten und im Moment sein.

Gezielt ausgewählte Yin Yoga Positionen ermöglichen ein Öffnen und Loslassen, ein Weichwerden und Entspannen. Die Positionen werden 3-5 Minuten lang gehalten, fasziale Muskelverspannungen können gelöst werden, Meridiane werden stimuliert, Kopf und Körper kommen zur Ruhe.

Eigens hierfür wurde Musik komponiert und aufgenommen, welche vor Ort abgespielt und von Marcel Gein mit einer Gitarre begleitet aufgeführt wird. Diese unterstützt uns dabei tiefer ins Fühlen und in die Präsenz zu kommen. Es ist der Soundtrack zum Yin Yoga.

About Marcel & Melissa:

Marcel Gein veröffentlich seit 2007 regelmäßig Musik. Seit einiger Zeit widmet sich der Hamburger der Ambient Musik und ist heute für den Soundtrack der Yoga-Übungen verantwortlich. Passend zu den unterschiedlichen Asanas wird es speziell für Yoga komponierte Live Musik geben. Neben Soundscapes wird es sphärische Gitarrenklänge geben, die ein perfektes Ambiente bilden und der Soundtrack deiner Yogabewegungen sein werden.

Melissa ist Yoga- & Meditationslehrerin und Achtsamkeitsverbreiterin! Sie ist fasziniert, wie schnell sie durch regelmäßig bewusst ausgeführte Körperübungen, tiefes Atmen und Meditation Ruhe und Entspannung erfahren kann und sie die schönen Momente noch intensiver genießen und wahrnehmen kann!

Du brauchst keine Vorerfahrungen. Yin Yoga ist für alle Körpertypen geeignet. Und Musik sowieso! :)

Wann: 04.12.2021 Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Wo: Urban Yoga City, Rostoker Str. 4 Preis: 45€

Wir freuen uns auf euch! Melissa & Marcel

* All prices including VAT