Woman Gathering - Cacao & Sound mit Janina und Laura

Starts on Saturday, 21/05/2022
Price 35.00 €

Description:

Woman Gathering

Lade den Moment ein und nimm ihn bewusst mit all deinen Sinnen wahr. Erlaube dir, einfach zu sein, mit allem, was du bist. Gehalten und getragen von Frauen im Austausch. Erlebe mindful sharing in einem sacred space.

Cacao begleitet uns, in diesem Moment, auf unserem Weg zu uns selbst, sie zeigt uns in der Verbindung mit ihr-Botschaften, Bilder, Visionen, Töne, Farben oder Worte.

Baue mit Unterstützung von Cacao eine Verbindung zu deinem Inneren auf und lass dich durch die Klänge von Kristallklangschalen, während eines Sound Baths, weiter in dich hineingleiten. Lass deine Gefühle fließen und kehre in deine Mitte zurück. Baue eine Brücke zu deinem Sein auf. Zu deinem Sein als weibliches Wesen. Erlaubst du dir zu sein? Was hindert dich daran, einfach zu sein?

Erlebe mit Cacao und einem Sound Bath eine warme, sanfte und tiefe Reise zu dir. Gemeinsam werden wir meditieren, Cacao trinken, in den Klängen baden und in einem geschützten Circle unsere Erfahrungen teilen.

Wirkung von Cacao: Cacao ist auf körperlicher Ebene ein totales Superfood, da sie reich an Mineralien und Antioxidantien, sowie Energiehormone ist. Cacao regt die Produktion von Serotonin und Dopamin im Gehirn an, welche für Glücksgefühle sorgen und das eigene Wohlbefinden stärken. Sie stärkt das Herz, unsere Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit. Das enthaltene Theobromin erweitert die Blutgefäße und verbessert somit die Sauerstoffversorgung, wodurch Cacao – wie Koffein eine wach machende Wirkung hat. Cacao enthält sehr viele natürliche Verbindungen und mehr Antioxidantien als Blaubeeren, Granatäpfel, Preiselbeeren oder Weintrauben. Bisher konnten ca. 1.200 chemische Stoffe wissenschaftlich nachgewiesen werden, z. B. Magnesium, Kalzium, Eisen, Zink, Chrom, Kalium und Vitamin E.

Auch auf der seelischen und spirituellen Ebene hat Cacao die stärkende Wirkung auf unser Herz. Cacao wirkt hier tief, herzöffnend und absolut magisch. Wie eine Brücke, verbindet uns Cacao mit der eigenen Intuition, mit der inneren Stimme und lässt uns die Stimme unseres Herzens erkennen. Cacao bringt Klarheit und Licht in die Dunkelheit, es unterstützt dich darin selbst-bestimmt zu handeln, sie inspiriert und stärkt die Kreativität, hilft dabei Blockaden zu lösen, dich zu erden und mit der Natur zu verbinden und zu fühlen, dass du Part von ALLEM bist.

Wirkung von Sound: Du darfst es dir auf einer Yogamatte, umhüllt von einer gemütlichen Decke, so richtig bequem machen, dich fallen lassen und einfach in diesem Moment sein. Während eines Sound Baths wird sich der Klang durch dein gesamtes Energiefeld ausbreiten. Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Seele. Durch den hohen Wasseranteil (70-80 %) in unserem Körper und durch unsere Knochen, welche die Schwingungen 40x besser als Luft transportieren, wird alles (Wasser, Zellen usw.) in uns in Schwingung gebracht und so die Selbstheilung des Körpers aktiviert.

Falls du eine schwere Herzerkrankung hast oder Antidepressiva nimmst, ist eine Cacao Zeremonie leider nicht für dich geeignet. Falls du schwanger sein solltest, melde dich bitte persönlich bei Janina. Wenn du kannst, iss 3-4 Std. nichts mehr, damit Cacao ihre volle Entfaltung bringen kann. Gerne finden wir für dich auch eine Alternative, sodass du auch ohne das Trinken von Cacao bei dem Women Gathering dabei sein kannst.

Was du mitbringen solltest:

Etwas zum Schreiben und einen Gegenstand, der dir Kraft gibt und mit dem du dich verbunden fühlst. Ziehe dir etwas Gemütliches an wenn du magst, bring auch warme Socken mit

Wir freuen uns auf dich!


Teacher :

Janina

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/05/202218:00 - 21:00Rostocker Straße 4, 20099 HamburgJanina

* All prices including VAT