50 h ECHO Sequencing Ausbildung mit Hie Kim

Price from 0.00 €

Description:

50 h ECHO Sequencing Ausbildung mit Hie Kim

Vom 14.08.-20.08.2023 findet die 50h ECHO Sequencing Ausbildung mit Hie im Urban Yoga statt.

Vorkonzipierter Yoga unterricht hat einen großen Nachteil: Egal wie durchdacht dein Sequencing eine Peak-Pose vorbereitet, unvorhersehbare Faktoren wie die Teilnehmeranzahl, die Mattenformation oder Leistungsunterschiede in der Gruppe, aber auch die Stimmung, Müdigkeit und der Gesundheitszustand deiner Teilnehmer können deiner Stunde einen Strich durch die Rechnung machen. In diesen Momenten gilt: Je mehr du an deinem Plan festhältst, desto mehr leidet dein Unterricht. Doch die “Energie des Raumes” zu lesen und darauf zu reagieren, fällt vielen Yogalehrern schwer. Vorbereitung trifft hier auf störende Spontanität. Doch reaktiv auf deine Teilnehmer einzugehen, ist deine einzige Chance, um dich gegenüber hochwertige produzierten Online-Yogavideos abzuheben.

Echo Sequencing ist das Update für deinen Yogaunterricht, das dich spontaner, reaktiver und kreativer macht. Die Unterrichtsmethode ermöglicht es dir reaktiv auf deine Teilnehmer einzugehen ohne unter Zeitdruck zu geraten oder an Struktur zu verlieren. Das systematische Krama gibt dir genügend Freiraum für Improvisation, Kreativität und eine echte Verbindung zu deinen Schülern.

8 Gründe bei der Ausbildung teilzunehmen:

  1. Du willst deinen Unterricht verbessern
  2. Du unterrichtest heterogene Gruppen
  3. Du konkurrierst mit Online-Yoga
  4. Du brauchst Feedback zu deinem Unterricht
  5. Du steckst viel Zeit in die Vorbereitung deiner Yogastunden
  6. Du willst mehr auf deine Teilnehmer eingehen
  7. Du wärst gern spontaner und kreativer
  8. Du willst das Geheimnis hinter meinem Unterricht erfahren

8 Dinge die du bei der Ausbildung lernen wirst: 1. Echo Sequencing unterrichten 2. add on beat flow 3. reaktiv auf deine Schüler einzugehen 4. deine Stimme noch effizienter einzusetzen 5. heterogene Gruppen zufrieden zu stellen 6. wie du ein Thema in eine reaktive Stunde integrierst 7. wie du kreativer & spontaner unterrichtest 8. wie du Überraschungen als Chancen nutzt

Über Hie:

Hie Kim ist seit 2009 Yogalehrer. Doch die Freude daran Wissen zu vermitteln, begann schon als er mit 16 Jahren Taekwondo unterrichtet. Inzwischen gibt er in der Woche Yogakurse im Inside Yoga in Frankfurt und ist am Wochenenden international on tour um Workshops zu geben oder Yogalehrer auszubilden. Dabei will er vielen Menschen authentisches Yoga näher bringen und die Welt so zu einem entspannteren Ort machen. Hie ist im deutschsprachigen Raum mittlerweile eine feste Yogagröße und als Yogalehrer des ORF Yoga Magazins, Top-Presenter bei Robinson Club und Senior Teacher im Inside Yoga bekannt. Dennoch übt er sich täglich im Yoga unterrichten und hat seine Stimme als humorvoller, empathischer Lehrer gefunden.

Bitte schicke uns deine Anmeldung (mit Angabe deiner vollständigen Adressdaten) als mail an nell@urbanyoga.hamburg, zzgl. des Zertifikats deiner 200h Ausbildung. Wir schicken dir dann umgehend deine Anmeldebestätigung und rechtsgültige Rechnung zu.


Cancellations
  1. Sonderveranstaltungen

Bei Sonderveranstaltungen (Workshops u.ä.) kommt ein Teilnahmevertrag durch Anmeldung des Nutzers – auch in elektronischer Form per Email - verbindlich zustande. Das Studio behält sich vor, die Sonderveranstaltung bis sieben Tage vor Durchführung der Sonderveranstaltung ohne Angabe von Gründen abzusagen. Eine spätere Absage ist unter Angabe der Gründe, beispielsweise Krankheit des Yogalehrers, möglich. Ansprüche des Nutzers wegen Absage der Sonderveranstaltung sind ausgeschlossen.

Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte eine Teilnahme an einer Sonderveranstaltung nicht möglich sein, so kann der Platz an eine andere Person übertragen werden. Hierzu bitten wir um rechtzeitige Information per Email (mindestens 6 Stunden vor Veranstaltungs-Beginn).

Sollte die Sonderveranstaltung von Urban Yoga ersatzlos abgesagt werden müssen, wird die vorab geleistete Gebühr zu 100% zurückbezahlt. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage einer Veranstaltung, sind ausgeschlossen.

8.1.

Bei einer schriftlichen Stornierung (per Email/Post) bis 8 Wochen vor der Sonderveranstaltung wird die Anmeldegebühr abzüglich 15€ Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

8.2.

Stornierungen des Nutzers ab 8 Wochen bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden mit 50 % der gebuchten Leistungen berechnet.

8.3.

Stornierungen innerhalb der letzten 10 Tage vor der Sonderveranstaltung werden zu 100% in Rechnung gestellt.

* All prices including VAT