Lachyogaausbildung Modul I

Startet am Saturday, 28/08/2021
Price 290.00 €

Description:

Werde zertifizierter Lach-Yoga-Leiter/in (CLYL). Eine Qualifikation, die international anerkannt ist.

Lach-Yoga hilft, mehr Lachen in das Leben zu bringen, Humor zu entwickeln und mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Du wirst mehr Selbstvertrauen, eine positive Perspektive, Hoffnung und Optimismus erleben.

Du kannst Lach-Yoga in Firmen, Vereinen, Yoga- und Fitnesscentern, Schulen, Seniorenheimen, Krankenhäusern, an betrieblichen Arbeitsplätzen und in öffentlichen Seminaren anbieten. Du kannst das Lachen und die Freude an andere Menschen weitergeben, indem du als Lachtrainer arbeitest oder das Lachen und die Freude einfach im Familienkreis, Freundeskreis oder Kollegenkreis verbreitest.

Inhalt der Ausbildung im Überblick: - Lachyoga und Lachen – Hintergründe und Wissenswertes- - Demonstration und Anleitung der Übungen - entdecke deinen inneren Clown und deine innere Freude - Tanzen, Musik, Entspannungsübungen - Übungen aus dem Yoga, die beim Lachyoga gut integriert werden können - Theaterspiel, Entwickeln von eigenen Lachübungen, - Förderung der Kreativität - Tipps und Anregungen zur Gründung eines Lachclubs.

Das Seminar eignet sich für alle: - die mehr über die Hintergründe dieser einzigartigen Methode erfahren möchten - die Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln wollen, da Lachyoga die Resilienz fördert. Es stärkt die Lebenskräfte, um Krisen im Leben besser zu bewältigen - die Lachyoga Seminare anbieten möchten - Yogalehrer, die das Lachen und die Freude in ihre Yogakurse einfliessen lassen möchten, oder auch Lachyogakurse geben möchten. - Fachkräfte aus Sozial- und Gesundheitsberufen, die Lachyoga in ihren beruflichen Zusammenhängen anbieten möchten - die einen Lachclub gründen möchten - die bereits die Lachausbildung absolviert haben und neue Inspirationen zum Lachen erhalten möchten - die ein wunderschönes freudiges Wochenende erleben möchten.


Trainer :

Astrid

Durch Yoga und Meditation habe ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbunden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.28/08/202109:30 - 18:30Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid
2.29/08/202109:30 - 17:00Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid

Cancellations

Stornierung oder Umbuchung (umbuchen auf einen anderen Kurs oder ein anderes Datum) Ihrerseits, - die bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn bei uns schriftlich eintrifft, befreit Sie vollständig von der Zahlung der Kursgebühr. - die später als 2 Wochen vor Seminarbeginn bei uns eintrifft, werden 50 % der Kursgebühr fällig - die später als eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eintrifft bzw. Fernbleiben vom Seminar, werden 100 % der Kursgebühr fällig Bei vorzeitigem Abbruch oder Storno des Seminars oder einzelner Teile seitens des Teilnehmers erfolgt keine Rückzahlung der Seminargebühr.

Umbuchung und Stornierung bedürfen in jedem Fall der Schriftform und erhalten rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.

* All prices including VAT