Lachend ins Wochenende in der Yogaschule

Startet am Friday, 03/06/2022
Price from 15.00 €

Description:

In diesem Kurs kannst du den Stress der Woche abschütteln und dich mit netten Menschen treffen. Bitte macht vorher einen Selbsttest. Ausgelassen Lachen!! Dieser Kurs ist für Lachyoganeueinsteiger und für Fortgeschrittene geeignet.

Wir werden mit Lachübungen aus dem Lachyoga viel Freude erleben, sodass Glückshormone ausgeschüttet werden. Dies ist ein Kurs zur Steigerung der Lebensfreude und ein Kurs, in dem evt. Hemmungen und schlechte Stimmungen abgebaut werden können.

Lachen als Atem- und Körperübung. Hierbei ist es zunächst egal, ob du tatsächlich in ein echtes Lachen kommst.....je weniger du darüber nachdenkst....umso eher kannst du herzlich mitlachen und Spaß haben. Du möchtest dazukommen? Klar! Komm einfach zum Kurs vorbei und melde dich gerne an. Am Anfang der Stunde gibt es immer eine kurze Neueinführung in Lachyoga und zum Abschluss des Abends gibt es eine Tiefenentspannung.

mitzubringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, evt. eine Decke für die Tiefenentspannung zum Abschluss


Trainer :

Astrid

Sparkassenbetriebswirtin .... Zum eigenen Stressabbau habe ich ca. 2010 den Weg zum Yoga und zur Meditation gefunden. Hier konnte ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbinden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/06/202218:00 - 19:30Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid
2.15/07/202218:00 - 19:30Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid

* All prices including VAT