Chil Out Yoga-Abend

Starts on Friday, 18/11/2022
Price from 45.00 €

Description:

Lass die Woche ganz entspannt mit sanftem Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditation und Traumreisen ausklingen. Dies ist ein Abend zum Seele baumeln lassen, der für Anfänger zum Kennenlernen von Yoga geeignet ist. Wir üben zunächst sanftes Yoga, das für jeden geeignet ist und anschließend gibt es eine besonders lange Entspannung mit Traumreisen.


Teacher :

Astrid

Durch Yoga und Meditation habe ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbunden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/11/202218:00 - 21:00Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid
2.30/12/202218:00 - 21:00Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid

Cancellations

Du kannst diesen Kurs 2 Tage vor Beginn ohne Zahlung des Kurspreises stornieren. Aber sobald du weisst, dass du nicht teilnehmen möchtest oder kannst, sag mir bitte Bescheid, warte nicht, bis zum letzten Augenblick, da dies zur optimalen Kursplanung wichtig ist.

* All prices including VAT