Freies Kreatives Atelier

Startet am Sunday, 09/10/2022
Price from 0.00 €

Description:

Fühl dich frei und sei ganz kreativ am Sonntag mit Bildhauer und Künstler Oliver Preuß und Künstlerin Astrid Wunder. Dies ist ein offener Ateliertag, der euch dazu einlädt kreativ zu sein in entspannter Atmosphäre. Wahlweise kannst du etwas bildnerisch gestalten oder mit verschiedenen Maltechniken und verschiedenen Farben etwas malen.

Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich. Du kannst z.B. eine Idee, die du gerne künstlerisch umsetzen möchtet mitbringen, bring dafür Fotos oder Bilder mit oder lass dich von uns inspirieren.

An diesem Tag möchten wir dir die Gelegenheit geben, künstlerisch etwas zu gestalten und dich dabei ganz frei und wohl zu fühlen.

Mit Leichtigkeit und Freude künstlerisch aktiv sein. Das ist einfach nur schön!! Sei dabei und mach mit. Du kannst gerne jeden Sonntag zum kreativ sein vorbeikommen und dein Kunstwerk bei uns zwischenlagern oder du schnupperst nur an einem Tag mal herein.

Wie du magst. Dies ist ein offenes Kunst Atelier! Ein Ort zum Wohlfühlen und Energie und Inspirationen tanken.

Wir freuen uns auf Euch!


Trainer :

Astrid

Durch Yoga und Meditation habe ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbunden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/10/202210:00 - 15:30Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid
2.18/12/202210:00 - 15:30Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid

Cancellations

gemäß den AGB der Yogaschule: Es gelten folgende Stornierungsregeln: Stornierungen - die später als eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eintrifft bzw. Fernbleiben vom Seminar, werden 100 % der Kursgebühr fällig

* All prices including VAT