Intuitives Malen - Zeit für Dich

Price from 0.00 €

Description:

Zeit für Dich.

Dieser Tag soll eine Ruhe-Insel und eine Energie-Insel für Dich sein.

 

Mit Atem- und Meditationsübungen , mit Bewegung und sanften Klängen zur Musik komme ganz bei dir an.

Dann hast die Möglichkeit intuitiv aus deinem Gefühl heraus mit Gouachefarben zu malen.

Hierfür ist kein künstlerisches Können erforderlich. Es ist sehr wohltuend und heilsam Gefühlen in sich nachzuspüren und zu gestalten.

Lade dein Energie-Akku auf und bekomme ganz neue Inspirationen und Ideen für dich. Du wirst erstaunt sein, wie gut es tut kreativ zu sein. Malen bedeutet Achtsamkeit. In diesem Augenblick im Hier und Jetzt zu sein.

Achtsamkeit tut einfach gut! Gefühlen Raum geben tut gut. Der Austausch innerhalb einer Gruppe tut gut. 

Tanke frische Lebensenergie in den schönen Räumlichkeiten der Yogaschule beim Intuitiven Malen. 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 


Cancellations

Stornierungen, die später als eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eintrifft bzw. Fernbleiben vom Seminar, werden 100 % der Kursgebühr fällig

* All prices including VAT