Lachender Chill out Abend mit Astrid

Startet am Friday, 15/09/2023
Price 45.00 €

Description:

Chill doch mal ......

Lachyoga, Bewegung, Musik, Herzensfreude , nette Menschen und Tiefenentspannung erleben....

Dies ist ein Lachyogaeinführungsworkshop für Anfänger und Wiederholer. 

Wenn du bereit bist dich auf etwas Neues einzulassen und mit netten Menschen eine lustige und entspannte Zeit verbringen möchtest, bist du hier genau richtig.

Gönn dir einen Abend Auszeit vom Alltag. 

 

Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

 

Wir werden an diesem Abend, Lachen, Tanzen, in Begegnung gehen und jede Menge Spaß haben. Dein Inneres Kind wartet nur darauf wieder zu Spielen. 

Lachyoga in der Gruppe ist wunderbar ansteckend und tut soooooo gut! Urlaubsfeeling und Tiefenentspannung für deine Seele. 


Trainer :

Astrid

Durch Yoga und Meditation habe ich mich mit meinem Körpergefühl und mit meinen Herzenswünschen verbunden. 2012 - 2015 habe ich nebenberuflich eine dreijährige Kunsttherapeuten-Ausbildung absolviert. Hierdurch habe ich mich weiter für die Lebensfreude entschieden mit Fortbildungen in Clownerie und Lachyoga. Lachyoga ist für mich ein wesentlicher Schlüssel zum Glück. Heute habe ich eine kleine Yogaschule in Hamm und unterrichte mit Begeisterung Yoga und Lachyoga. Auch künstlerische Angebote kannst du an der Yogaschule erleben, da ich gerne male und kreativ bin. Be happy!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/09/202318:00 - 21:00Drei-Eichen-Weg 15, 59069 HammAstrid

Cancellations

Stornierungen, die später als eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eintrifft bzw. Fernbleiben vom Seminar, werden 100 % der Kursgebühr fällig

* All prices including VAT