Gemeinsam, glücklich (neu)starten: Kakaozeremonie zum Jahresbeginn 2022

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price from 30.00 €

Description:

Neues Jahr, neues Glück – Eigentlich braucht es keinen Jahreswechsel, um achtsamer zu sein, sich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben, … all die klassischen Neujahrsvorsätze eben. Wir haben jeden Tag die Chance, uns neu zu erfinden. Nun da wir ihn aber nunmal haben, lasst ihn uns doch gemeinsam gebührend feiern: mit einer Kakaozeremonie zum Jahresanfang 2022 am 15. Januar, von 19 bis 21 Uhr, im Niyaha Studio.

Rohkakao wird seit vielen Tausend Jahren von indigenen Völkern auf der ganzen Welt genutzt, um zusammenzukommen und gemeinsam das Leben und Mutter Erde zu preisen. Dem Superfood wird eine „herzöffnende“ Wirkung nachgesagt – das enthaltene Theobromin wirkt anregend und entspannend zugleich: die perfekte Basis für eine spirituelle Reise, auf der wir uns mit uns selbst und miteinander verbinden, gemeinsam meditieren, sinnieren, uns bewegen, lachen und genießen; vielleicht genau die Gemeinschaft und die Energie schaffen, die wir uns für das neue Jahr wünschen – denn was wir aussenden, kommt zu uns zurück. :)

Alles, was du brauchst, ist etwas zum Schreiben. Ziehe dich bitte bequem an, versuche zwei Stunden vor Beginn der Zeremonie nichts mehr zu essen und dich, wenn du kannst, an diesem Tag vegan oder zumindest vegetarisch zu ernähren, da dann erst der Kakao seine volle Wirkung entfalten kann. Außerdem solltest du vorher ausreichend Wasser trinken.

Für an Epilepsie oder Herzproblemen leidende Personen sowie in den ersten drei Monaten schwangere Frauen ist Rohkakao ungeeignet.


Trainer :

No picture available
Josi

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202219:00 - 21:00Eduard-Fritze-Straße 5, 98617 MeiningenJosi

* All prices including VAT