Bhakti Immersion Workshop

Starts on Wednesday, 30/11/2022

Description:

Bhakti Immersion Workshop mit australische Bhakti-Musikerin, Kirbanu Erlebe die Glückseligkeit von Bhakti! Interessierst du dich für Mantras? Möchtest du sie gerne als Werkzeug für Transformation in deinem täglichen Leben nutzen können?

Mantras sind heilige Wörter, durchzogen von jahrtausendealter Kraft. Durch Chanten dieser Worte lösen wir unsere Sorgen auf. Sie lassen uns klar, fröhlich und voller Frieden fühlen. In unserer aktuellen Welt, in der wir mit viel Überforderung, Angst und Unsicherheit konfrontiert sind, bieten Mantras uns eine Alternative. Sie schenken uns Heilung, Unterstützung und Einsicht in jeder Situation, und sie lehren uns, ein bewusstes Leben zu leben.

In diesem Bhakti-Immersion Workshop mit Kirbanu wirst du: Lernen, was Mantras sind oder deine bestehenden Mantra-Kenntnisse vertiefen Erforschen, wie du Mantras als Werkzeug für Meditation, Selbstheilung und persönliche Transformation nutzen kannst Lernen, jeden deiner Lebensbereiche durch die Kraft der Mantras zu bereichern Lernen, Mantras zu chanten oder zu singen oder deine bestehende Technik zu verbessern Zugang zu deiner einzigartigen Stimme bekommen und deinen individuellen Klang entwickeln Dein Selbstbewusstsein in dich und deine Stimme steigern Die Beziehung zu dir selbst und zum Leben vertiefen Die Zustände von Leichtigkeit, Freude und reiner Glückseligkeit erfahren, die Mantras uns schenken

Du musst weder singen können noch ein Instrument spielen oder irgendwelche Vorerfahrungen mit Mantras haben, um am Workshop teilnehmen zu können. Er ist für alle Niveaus geeignet!

* All prices including VAT