Lass' dein Herz aufblühen: Frühlings-Kakaozeremonie

Starts on Saturday, 16/04/2022
Price 35.00 €

Description:

Rohkakao wird auch Herzensmedizin genannt. Denn das von indigenen Völkern schon seit Jahrtausenden genutzte, zeremonielle Getränk bringt uns energetisch zurück zu unserem Herzen, zurück zu dem, was wir sind: Liebe. Ein Teil von Allem. Unser Herz, unsere Art zu lieben, zu geben, uns auszutauschen und in Beziehung zu gehen sind alles Themen der Waage. Daher passen Kakao, das Thema Herz und der Waage-Vollmond perfekt zusammen. All das wollen wir nutzen bei unserer nächsten Kakaozeremonie am 16. April, Ostersamstag, von 19 bis 21 Uhr.

Erwarte: Gemeinschaft. Meditation. Bewegung. Verbindung. Austausch. Tiefe, …das alles noch unterstützt von den Energien des Vollmondes.

Bringe mit: einen Stift und ein Notizbuch oder einen Block, Offenheit und Neugier. Trinke vorher ausreichend, trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und ernähre dich im besten Fall an diesem Tag vegan oder vegetarisch, da Tierprodukte die Aufnahme des Kakaos hemmen können. Ich freue mich auf dich, deine Josi.


Trainer :

No picture available
Josi

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.16/04/202219:00 - 21:00Eduard-Fritze-Straße 5, 98617 MeiningenJosi

* All prices including VAT