Kopfstand Workshop

Price from 0.00 €

Description:

Du wolltest schon immer den Kopfstand probieren? Oder vielleicht traust du dich, das Ganze ist aber noch eine eher wackelige Angelegenheit? Dann bist du hier richtig. Schritt für Schritt erarbeiten wir die Technik, um uns an den Kopfstand heranzutasten. Wir schauen uns die Technik genau an, um die Haltung sicher aufzubauen und bereiten den Körper optimal mit kräftigenden Übungen für Schultern, Core und Handgelenke auf die Umkehrhaltung vor. Den Kopfstand üben wir frei und mit dem Feetup Hocker.

Du brauchst keine Vorerfahrung, nur Lust darauf, deine Welt ein wenig auf den Kopf zu stellen. Ziel der Yoga Stunde ist es, die Angst vor Umkehrhaltungen zu verlieren und dir die Tools zu vermitteln, die du benötigst um eigenständig und sicher zu üben, zu Hause oder in den offenen Klassen.

Teilnehmerkosten: 25€

Teacher: Christine

* All prices including VAT