CFD Probemonat - Sommeraktion

Block cardIntroductory offer
125,00

Description

Damit du einen reibungslosen weiteren Ablauf in Richtung deiner Ziele hast, haben wir hier alle Infos für dich zusammengefasst, die die ersten vier Wochen bei uns betreffen.

Learn and Refresh Viele Bewegungen sind komplex und können anfänglich schwierig für dich sein. Gerade auch die Namen der Übungen sorgen erstmal für Verwirrung. Das muss aber gar nicht sein! In unserem Probemonat starten wir in den ersten zwei Wochen mit einem Spezialkurs über vier knackige Einheiten, in dem du in zwei Einheiten pro Woche (immer Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr) alles lernst und auffrischen kannst, was du für dein Training bei uns benötigst. Begriffe werden klar und wir zeigen dir alle nötigen Bewegungsmuster, damit du gesund und sicher Sport treibst. Somit bist du mit den Erklärungen durch deinen Trainer in den kommenden Kursen super aufgestellt!

Let´s go! Direkt im Anschluss an diesen Spezialkurs stehen dir sechs Trainingseinheiten für die folgenden zwei Wochen zur Verfügung, welche bereits im Preis für den Probemonat enthalten sind. Kein Vertrag und keine weiteren Abwicklungen sind nötig. Alles wird direkt auf deinem Account freigeschaltet. So kannst du ohne Verzögerung loslegen und in unserem Kursangebot richtig Gas geben!

Also nicht lange überlegen!

Wir freuen uns schon darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Buy now
Number of included units
4 units
Valid from
07/10/2022
Duration of validity
Unlimited
Booking rules
-
Valid at
  • CrossFit CFD
Included activities
  • Einsteigerkurs Modul 1
  • Einsteigerkurs Modul 2
  • Einsteigerkurs Modul 3
  • Einsteigerkurs Modul 4
show all

* All prices including VAT