-SELFLOVE- Forrest Yoga Backbend Workshop

Startet am Saturday, 26/02/2022
Price 45.00 €

Description:

Selbstliebe und Backbends! Wait what?

Ja, richtig gelesen. Im Forrest Yoga setzen wir in jeder Klasse eine klare Intention und wir nutzen das Yoga, um ein bestimmtes Thema, ein Gefühl, eine Qualität in uns zu erforschen, zu klären und auch zu verankern.

In diesem Workshop tauchen wir auf körperlicher Ebene tief in die Thematik der Rückwärtsbeugen ein. Wir öffnen unseren Herzraum und nutzen die Asanas um auf emotionaler und mentaler Ebene das Thema Selbstliebe für uns zu ergründen.

Keine Sorge, du bekommst von mir keinen 5-Schritte-Plan zur Selbstliebe und keine Morgenroutine, mit der dann alles viel einfacher klappt. Viel mehr möchte ich Dir den Raum eröffnen, indem Du für Dich schauen kannst, was Selbstliebe für Dich bedeutet, was Deiner Selbstliebe vielleicht im Wege steht und was Du für Dich ganz persönlich tun kannst, um in gutem Kontakt mit Dir zu sein.

Obgleich ich meine ganz eigene Reise, die Erkenntnisse und Lektionen als Anregung mit Dir teilen möchte, glaube ich, dass das eigne Erforschen und Erfahren der wichtigste Aspekt auf dem Weg der Selbstliebe ist.

Wenn Du also Lust hast auf eine juicy Backbend-Klasse mit Raum zum spüren, hinhören und sein, dann lade ich Dich herzlich zu dieser kleinen, aber intensiven Reise ein.

In meinen Workshops nutze ich Zeremonie, Yogapraxis, Meditation und ätherische Öle um mich einem Thema auf den verschiedenen energetischen Ebenen zu widmen. Denn die Arbeit am Körper hat Einfluss auf unseren emotionalen und mentalen Körper und umgekehrt. Glaubenssätze ändert man nicht mit einer Rückwärtsbeuge aber du öffnest einen Raum, in den Du lauschen kannst.

Die ätherischen Öle bringen Qualitäten mit sich, die den Zugang erleichtern und helfen gleichzeitig, neue Erfahrungen zu verankern.

Für die Onlineteilnahme ist eine Buchung rechtzeitig notwendig, da ich das Öl, dann per Post versende. Bitte schicke mir eine E-Mail, wenn du Online teilnimmst, damit ich Dir das öl schicken kann.


Trainer :

No picture available
Nelli

Nelli hat 2012 das Berlin Hot Yoga Studio gegründet. Ihre erste große Yogaliebe war das Hot Yoga und so unterrichtet sie diese heiße Yogaform bereits seit 2008. Über die Jahre kamen viele Weiterbildungen in Ernährung, Yoga, Körper- und Heilarbeit. Wobei die Yin Yoga Ausbildung und die die Arbeit mit Ana Forrest am meisten geprägt hat. Yoga ist für sie nicht nur eine Anreihung an Körperstellungen. Es ist eine so ausgewogene Arbeit, die Dich tief berühren kann auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/02/202213:30 - 17:00Boxhagener Straße 76, 10245 BerlinNelli

Cancellations

Aufgrund der Vorbereitung mit den ätherischen Ölen, ist eine kurzfristige Absage nicht möglich.

* All prices including VAT