Stille Nacht Yin Yoga Special zum Jahresende

Starts on Saturday, 12/21/2019
Price from 25.00 €

Description:

In diesem Yin Yoga Special dämmen wir das Licht, machen’s uns gemütlich und schenken uns eine notwendige Pause, um uns vorzubereiten auf die Energie des neuen Jahres. In ausgewählten Yin Yoga-Positionen lösen wir Stress und Anspannung und erneuern unsere Energien. Wir nutzen Atem und Entspannungsübungen, sanfte Twists und länger gehaltene Vorbeugen, um mentale, körperliche und emotionale Anspannung zu lösen, schaffen Verbundenheit mit unserem inneren Licht und heißen Leichtigkeit und Klarheit willkommen. Kreiere einen Moment tiefer Entspannung und Stille, der dich sanft in den Jahreswechsel begleitet.

Teacher :

Nicole

Nicole unterrichtet Yoga in der Tradition von T.K.V. Desikachar. Die Svastha Yogatherapie-Ausbildung bei Dr. med. Günter Niessen und Ganesh Mohan hat besonderen Einfluss auf ihren Unterricht genommen. Ihre Erfahrungen daraus fließen vor allem in ihren yogatherapeutischen Einzelstunden sowie in den Gruppenunterricht mit älteren und körperlich eingeschränkten Menschen ein.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/21/201915:00 - 17:00Beelertstiege 5, 48143 MünsterNicole

* All prices including VAT