VOR ORT Yin Yoga Stille Nacht Special

Startet am Saturday, 18/12/2021
Price from 20.00 €

Description:

VOR ORT Yin Yoga Stille Nacht Special

In diesem Yin Yoga Special dämmen wir das Licht, machen es uns gemütlich und schenken uns eine notwendige Pause, um uns vorzubereiten auf die Energie des neuen Jahres. In ausgewählten Yin Yoga-Positionen lösen wir Stress und Anspannung und erneuern unsere Energien. Wir nutzen Atem und Entspannungsübungen, sanfte Twists und länger gehaltene Vorbeugen, um mentale, körperliche und emotionale Anspannung zu lösen, schaffen Verbundenheit mit unserem inneren Licht und heißen Leichtigkeit und Klarheit willkommen. Kreiere einen Moment tiefer Entspannung und Stille, der dich sanft und gelassen Richtung Jahreswechsel begleitet.

Offen für alle Levels; Anfänger sind herzlich willkommen!

Kosten: Präsenz 30 Euro / Anahata Mitglieder: 25 Euro


Trainer :

Nicole

Nicole unterrichtet Yoga in der Tradition von T.K.V. Desikachar. Die Svastha Yogatherapie-Ausbildung bei Dr. med. Günter Niessen und Ganesh Mohan hat besonderen Einfluss auf ihren Unterricht genommen. Ihre Erfahrungen daraus fließen vor allem in ihren yogatherapeutischen Einzelstunden sowie in den Gruppenunterricht mit älteren und körperlich eingeschränkten Menschen ein.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/12/202114:00 - 16:00Beelertstiege 5, 48143 MünsterNicole

* All prices including VAT