BEACH BASE mixed Vol.1

Starts on Saturday, 03/10/2020
Price 20.00 €

Description:

Hallo liebe Beacher, Am 3.10. findet (sofern es die Corona-SchutzVerordnung zulässt) die ersten Ausgabe des Beach Base Mixed Turniers statt.

Um auch mal die Leute links und rechts euerer Felder kennen zu lernen und diese doch sehr holprige Saison so sportlich wie möglich zu beenden. Mit dem Turnier möchte ich mich ganz besonders für eure Geduld und Treue bedanken. In diesem Jahr war das wichtiger denn je. Für Summerbeats ist gesorgt und die Bar geöffnet, um bis in die Nacht zu tanzen und zusammen die Saison zu begießen. Für Zuschauer und Partygäste packe ich die Liegestühle aus, um gemeinsam noch einen chilligen Spätsommertag zu feiern.(je nach CovidSchutzVerordnungNRW)

Meldet euch online mit nur EINEM Namen an.

Datum: Samstag , 3.10.2020 Start : 10:00 - Finale geplant für spätestens 18:00

min. 4 Begegnungen garantiert. Startgebühr 20 €

Sollte die Nachfrage besonders groß sein, plane ich für den 4.10. ein weiteres Turnier, diesmal aber auf Beginner-Niveau. Infos dazu folgen.

Bei Fragen bin ich jederzeit per Mail erreichbar. Viele Grüße, Vanessa


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/10/202010:00 - 18:00Freimersdorfer Weg 4, 50829 Kölnnot specified

Cancellations

1 Tag vorher

* All prices including VAT