KAKAOZEREMONIE IM STUDIO

Starts on Sunday, 16/01/2022
Price 30.00 €

Description:

Beginne das neue Jahr in absoluter Fülle und Geborgenheit. Bei einer sinnlichen Kakaozeremonie rücken wir zusammen, um unser volles Potential mit der Hilfe des Mondes und Mama Kakao zu entfalten. Setze eine kraftvolle Intention, bewirke mächtige Veränderungen in deinem Inneren und genieße die Schönheit, das Glück und die Wärme, welche sich in dir und in deinem Leben befinden. Du erlebst einen Abend voller Zauber mit all deinen Sinnen. Rieche die zahlreichen Chancen, schmecke das Geschenk des Lebens, lausche den sphärischen Klängen des Gongs und entspanne bei einem heilsamen Soundbad, spüre deine Stärke, betrachte dich selbst und die Welt aus deinem Herzen heraus in neuem Glanz. Sei gespannt auf dein neues Jahr und verwöhne dich selbst mit einem fantastischen Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Ich freu mich auf dich, deine Nicole.


Trainer :

Nicole

Ich bin Nicole und liebe es, das uralte Wissen über die Technologie des Yogas weiterzugeben. Als zertifizierte Kinderyogalehrerin und Lehrerin für Kundalini Yoga Level 2 unterrichte ich seit einigen JahrenYoga mit viel Hingabe und Herz. Seitdem ich diesen Weg gehe, bin ich immer wieder begeistert davon, wie mich die transformierenden inneren Erfahrungen bereichern und mein Leben positiv verändern. Intensivieren konnte ich meine Praxis bei einem 3-monatigen Seva in einem Ashram, dort habe ich jede Menge gelernt – über mich selbst, die Welt in der wir leben und natürlich über Yoga. Es ist mir eine Freude, all das mit dir zu teilen! Abgesehen vom Yoga bin ich leidenschaftliche Musikerin und angehende Regelschullehrerin. Das Beste daran ist, all das miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen, um eine große Vision zu verwirklichen. Gemeinsam schaffen wir mehr Mitgefühl und Verbundenheit, Toleranz und Raum für authentische Begegnungen. Ich freu mich auf Dich! Namaste


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.16/01/202218:00 - 20:00Seengäßlein 3, 99084 ErfurtNicole

* All prices including VAT