KAKAOZEREMONIE IM STUDIO

Startet am Sunday, 30/01/2022
Price 30.00 €

Description:

Was ist eigentlich eine Kakaozeremonie?

Wie wir die Kraft der Pflanzen und die der Mondin im Ritual nutzen können, erfährst du bei der Kakaozeremonie.

Bei solchen sinnlichen Ritualen geht es nicht um Entertainment, auch wenn es ganz sicher ein wundervoller, spannender Abend für dich wird, sondern um Heilung und Harmonie. Wir wollen lernen, wieder im Einklang mit der Natur zu leben, mit unserem höheren Selbst zu verschmelzen und die wirkenden Urkräfte, die in uns und um uns herum immer da sind, doch kaum noch Beachtung finden, bewusst einzuladen, uns dabei zu unterstützen, unser volles Potenial zu entfalten.

Du wirst angeleitet, eine tiefe Erfahrung auf Körper-Geist-Seelen-Ebene zu machen, die es dir erlaubt, all die feinen Nuancen deiner inneren Welt wahrzunehmen.

Bei abnehmender Mondin darfst du reflektieren, loslassen und regenerieren. Einfach Sein.

Die Kakaopflanze gilt seit alters als unglaublich kraftvolles Heilmittel. Bei der Zeremonie lernst du viele wissenschaftliche, kulturelle und spirituelle Aspekte des Kakaos kennen. Darüber hinaus erfährst du auf magische Weise die der Pflanze innewohnende Heilkraft auf deinen Herzraum. Schokolade macht wirklich glücklich! Überzeug dich selbst davon. Sei offen und neugierig.

Lass dich durch handgemachte sphärische Musik, Body- und Breathwork, tiefe Entspannung mit Gongbad, Meditation und ekstatischen Tanz im geschützten Raum einer wärmenden Gemeinschaft in deine eigene Tiefe tragen. Bade im Mondschein, in absoluter Liebe und dem puren Genuss von echtem Rohkakao. Ich freu mich auf dich,

deine Nicole

P.S.: Jede Kakaozeremonie ist einzigartig. Dabei kommt es ganz darauf an, was du an Themen als Individuum mitbringst, aber auch auf die Gruppenenergie, die Mondphase und natürlich darauf, was ich für dich vorbereitet habe.

Es lohnt sich also, auszuprobieren und aktiv dabei zu sein. Keine Zeremonie gleicht der anderen. Aber es wird garantiert immer etwas ganz Besonderes für alle sein.

Für die Zubereitung gebe ich dir während der Zeremonie einige Hinweise. Bereite dich selbst vor, in dem du am Tag der Zeremonie auf tierische Produkte verzichtest und einige Stunden vorher nur Wasser zu dir nimmst.


Trainer :

Nicole

Ich bin Nicole und liebe es, das uralte Wissen über die Technologie des Yogas weiterzugeben. Als zertifizierte Kinderyogalehrerin und Lehrerin für Kundalini Yoga Level 2 unterrichte ich seit einigen JahrenYoga mit viel Hingabe und Herz. Seitdem ich diesen Weg gehe, bin ich immer wieder begeistert davon, wie mich die transformierenden inneren Erfahrungen bereichern und mein Leben positiv verändern. Intensivieren konnte ich meine Praxis bei einem 3-monatigen Seva in einem Ashram, dort habe ich jede Menge gelernt – über mich selbst, die Welt in der wir leben und natürlich über Yoga. Es ist mir eine Freude, all das mit dir zu teilen! Abgesehen vom Yoga bin ich leidenschaftliche Musikerin und angehende Regelschullehrerin. Das Beste daran ist, all das miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen, um eine große Vision zu verwirklichen. Gemeinsam schaffen wir mehr Mitgefühl und Verbundenheit, Toleranz und Raum für authentische Begegnungen. Ich freu mich auf Dich! Namaste


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/01/202218:00 - 20:00Seengäßlein 3, 99084 ErfurtNicole

* All prices including VAT