POWER YOGA & BEATS zum YOGA DAY

Starts on Tuesday, 21/06/2022

Description:

Wir feiern am 21. Juni den internationalen YOGA DAY im Ekatra! Und weil es auch Fete de la Musique ist, gibt es nicht nur Yoga sondern auch Beats von Caty Santana. Lass dich also mit Musik durch eine lebendige Yogastunde führen.

Alles ist for free, ein Geschenk an euch um Yoga und Musik gemeinsam zu zelebrieren...


Teacher :

No picture available
Tatjana

Tatjana: Urberlinerin, harmoniebedürftige Optimistin, hoffnungslos reiseverrückt und Yoga als wichtiges Puzzleteil zum Glücklichsein erkannt. Die Leidenschaft zum Yoga wurde 2015 auf Sri Lanka geweckt und hält bis heute unverbesserlich an. Der Herzenswunsch, eine Ausbildung in diesem Bereich zu absolvieren wuchs stetig. Gedacht, gesagt, getan - in Rishikesh, am Fuße des Himalayas, 2018 durch indische Gurus im Ashtanga/Vinyasa Yoga ausgebildet und fortan mit Freude selbst unterrichtend. Ergänzt wurde die Ausbildung um die Pränatal-Weiterbildung in Wiesbaden - Mobilisation und Kräftigung zur Geburtsvorbereitung für Schwangere.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/06/202218:30 - 19:30Seengäßlein 3, 99084 ErfurtTatjana

* All prices including VAT