KAKAOZEREMONIE

Startet am Sunday, 18/12/2022
Price 33.00 €

Description:

Erlebe einen unvergesslich magischen Abend voller Sinnlichkeit und liebevoller Wärme.

Im Kreis kommen wir zusammen, um uns zu verbinden. Im Kreis lauschen wir heilenden Klängen und fühlen uns leicht. Im Kreis dürfen wir uns zeigen , um aufzugehen in der Wertschätzung für das Licht in unseren Herzen. Im Kreis wollen wir lachen, weinen und eine tiefe, berührende Erfahrung machen. Im Kreis werden wir unsere Zweifel erlösen, um ganz frei unser wahres Selbst zu erkennen. Im Kreis hast du die Chance, dich fallen zu lassen, dich zu verbinden mit der Natur - mit der natürlichen Schönheit, die uns alle durchströmt. Im Kreis kommen wir zusammen, für einen magischen Abend mit Mama Kakao, die kommt, um unsere Herzen zu öffnen. Für tiefes Mitgefühl, Selbstliebe, Bliss.

Erlebe deine wahre Natur - vollbringe Wunder in deinem Leben. Ein Ritual mit Mama Kakao zeigt dir den Zauber des Herzens.


Trainer :

Nicole

Ich bin Nicole und liebe es, das uralte Wissen über die Technologie des Yogas weiterzugeben. Als zertifizierte Kinderyogalehrerin und Lehrerin für Kundalini Yoga Level 2 unterrichte ich seit einigen JahrenYoga mit viel Hingabe und Herz. Seitdem ich diesen Weg gehe, bin ich immer wieder begeistert davon, wie mich die transformierenden inneren Erfahrungen bereichern und mein Leben positiv verändern. Intensivieren konnte ich meine Praxis bei einem 3-monatigen Seva in einem Ashram, dort habe ich jede Menge gelernt – über mich selbst, die Welt in der wir leben und natürlich über Yoga. Es ist mir eine Freude, all das mit dir zu teilen! Abgesehen vom Yoga bin ich leidenschaftliche Musikerin und angehende Regelschullehrerin. Das Beste daran ist, all das miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen, um eine große Vision zu verwirklichen. Gemeinsam schaffen wir mehr Mitgefühl und Verbundenheit, Toleranz und Raum für authentische Begegnungen. Ich freu mich auf Dich! Namaste


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/12/202218:00 - 20:00Seengäßlein 3, 99084 ErfurtNicole

Cancellations

3 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Stornierung möglich.

* All prices including VAT