Aerial Yoga Einführungskurs

Startet am Saturday, 11/03/2023
Price 45.00 €

Description:

Schweben, fliegen oder einfach nur mal abhängen – so kann man Yoga mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit auf eine ganz neue Art erleben. Dank eines an der Decke fixiertem großen Tuch kann man sein Körpergewicht abgeben und Yogahaltungen dadurch viel entspannter, aber auch intensiver erfahren. Umkehrhaltungen gelingen ohne Kraftaufwand spielend leicht und die Wirbelsäule wird hängend komplett entlastet. Aerial Yoga unterstützt die Fähigkeit des Loslassens und die Unbeschwertheit des Schaukelns erinnert an die Leichtigkeit manch schöner Kindheitstage.

Bei folgenden Erkrankungen bzw. Beschwerden ist Aerial Yoga nicht geeignet: Herzkrankheiten, extrem hoher oder extrem niedriger Blutdruck, Erkrankung des Gefäßsystems (Arteriosklerose, Thrombose, starke Krampfadern), Augenkrankheiten mit erhöhtem Innendruck, Innenohrkrankheiten, Übelkeit bei schaukelnden Bewegungen, starke Einschränkungen der wichtigen großen Gelenke in den Schultern, Ellenbogen, Handgelenke, Hüften und Knien.


Trainer :

Angela

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/03/202315:00 - 17:00Justus-von-Liebig-Ring 11b, 82152 KraillingAngela

Cancellations

Für unsere Workshops gelten folgende Rücktrittsbestimmungen: Von der Anmeldung bis zu zwei Wochen vor Workshopbeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Workshopbeginn stellen wir 50% der Workshopgebühr in Rechnung, bei einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn, Du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT