Yoga im Wechsel der Jahreszeiten - Frühling

Startet am Saturday, 22/04/2023
Price 45.00 €

Description:

Frühling - die Zeit des Erwachens, des Erblühens und des Neubeginns. Mit einer darauf ausgerichteten Yogasequenz schaffen wir Raum und Weite in Körper und Geist. Der Atem ist dabei der Schlüssel, der uns durch die gesamte Praxis trägt und uns unterstützt, die Energie im Körpers anzuheben. Wir beginnen mit aktivierenden Asanas für die Aufrichtung von Wirbelsäule und Rumpf, für die Kräftigung der Beine und mit leichten Drehungen, um den Stoffwechsel anzuregen. Restorative Asanas sowie wohltuende Entspannungstechniken runden diesen Workshop ab.


Trainer :

Sandra G.

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/04/202315:00 - 17:30Justus-von-Liebig-Ring 11b, 82152 KraillingSandra G.

Cancellations

Für unsere Workshops gelten folgende Rücktrittsbestimmungen: Von der Anmeldung bis zu zwei Wochen vor Workshopbeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Workshopbeginn stellen wir 50% der Workshopgebühr in Rechnung, bei einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn, Du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT