Trage dich selbst auf Händen - Armbalancen im Yoga

Startet am Saturday, 13/04/2024
Price 45.00 €

Description:

Kaum eine andere Asanagruppe fordert uns so heraus wie die der Arm- und Handbalancen. Doch sie machen Spaß und sind gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie es geht!

Stefanie vermittelt dir in diesem Workshop, wie du sicher und leicht in verschiedene Armbalancen kommst. Angefangen mit dem richtigen Aufwärmen der Handgelenke, über die Position deiner Schulterblätter und eine Vielzahl von Vorübungen für die benötigte Rumpfspannung erlernst du Schritt für Schritt das Fundament für ein stabiles Balancieren auf deinen Händen. Dabei geht es nicht um die perfekte Ausführung, sondern um ein spielerisches Ausprobieren und ein Entdecken der individuellen Möglichkeiten. Der Workshop ist geeignet für interessierte Einsteiger sowie auch für Fortgeschrittene, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten.


Teacher :

Stefanie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/04/202410:30 - 13:00Justus-von-Liebig-Ring 11b, 82152 KraillingStefanie

Cancellations

Für unsere Workshops gelten folgende Rücktrittsbestimmungen: Von der Anmeldung bis zu zwei Wochen vor Workshopbeginn ist ein kostenloser Rücktritt möglich. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Workshopbeginn stellen wir 50% der Workshopgebühr in Rechnung, bei einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn, Du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT